Dienstag, 18. Juli 2017

[Gemeinsam lesen] #162 Auf ewig dein


Zum hundertzweiundsechzigsten Mal 
mache ich bei der Aktion Gemeinsam lesen mit. 

Wer mehr darüber wissen will, klickt hier


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese ganz frisch "Auf ewig dein - Time School" von Eva Völler und ich bin auf S. 14.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ein Diener flitzte von der Seite heran und legte ihm sofort ein neues Stück Fleisch vor, diesmal ein Kotelett von der Größe eines Tischtennissschlägers." 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Sehr viel kann ich leider nicht berichten, da ich das Buch heute erst begonnen habe. Ich freue mich sehr auf das SpinOff zur "Zeitenzauber"-Reihe, denn die habe ich geliebt. Zeitreiseromane sind absolut meins (Packt mir doch eure Lieblingstipps zu Zeitreiseromanen in die Kommentare! "Edelsteintrilogie" kenne ich genauso wie "Hollyhill", "Das Flüstern der Zeit",  "Magische Zeiten", "Zeitsplitter" und "Zeitrausch").

4. Wer hat dir schon mal ganz überraschend einen Bücherwunsch erfüllt?

Mein herzallerliebster Freund, mein weltbester Bruder und meine liebsten Buchfreundinnen Franzi und Nicole :).

Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Das Cover ist wirklich traumhaft! Ich habe damals Band 1 der Zeitentauber-Trilogie echt gemocht, keine Ahnung, warum ich da nicht dran geblieben bin. Das hole ich wahrscheinlich noch nach :)

    Viel Spass mit deiner Lektüre!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Inka :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her. Ich muss da erstmal die Zeitenzauber-Trilogie lesen^^
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch :D

    Mein Brüderchen weigert sich immer, mich etwas zu schenken, was mit Büchern zu tun hat (er versteht einfach nicht, was ich daran finde)^^

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Bruder liest zum Glück sehr gerne und teilweise auch dasselbe wie ich

      Löschen
  3. Hey Inka,

    ich mag Zeitreisebücher auch total gerne :) Muss aber vor diesem noch die Zeitenzauber Trilogie lesen :)

    Vielleicht ist Forever 21 von Lilly Crow auch was für dich, da kommen auch Zeitreisen/Zeitsprünge vor :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny
    Mein Beitrag

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade noch ein Wunschlistenbuch Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja teilnehmen :) Zum Gewinnspiel geht es *HIER*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inka, :)
    das Buch möchte ich definitiv auch noch lesen. :) Ich habe die Zeitenzauber-Reihe geliebt. :) Und ich mag auch sehr gerne Bücher über Zeitreisen. :)
    Ich wünsche dir noch spannende Lesestunden. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Inka

    Das Foto ist ja toll geworden und der Trinkbecher zum Buch passt hervorragend. Da würde ich mich definitiv auch darüber freuen.
    Auch dein Umfeld scheint dich ja sehr gut zu kennen, dass es dir so viele geheime Herzenswünsche erfüllen konnte.

    Das Cover dieses Buches sieht definitiv traumhaft aus und ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezension. Leider habe ich die Zeilenzauber-Reihe nie gelesen. Denkst du, dass sich diese Reihen auch unabhängig voneinander lesen lassen?

    Ganz liebe Grüsse dir
    Livia
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen