Dienstag, 14. November 2017

[Gemeinsam lesen] #172 Iskari



Zum hundertzweiundsiebzigsten Mal 
mache ich bei der Aktion Gemeinsam lesen mit. 

Wer mehr darüber wissen will, klickt hier.
   
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese seit Samstag Abend "Iskari - Der Sturm naht" von Kristen Ciccarelli und bin auf S. 36.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Sie sah auf den Boden."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Weit bin ich noch nicht gekommen, aber ich mag es sehr! Ich gestehe, ich habe es einerseits wegen des schönen Covers gekauft, wegen des ansprechenden Klappentextes und weil Pierre es so sehr empfohlen hat. Ich wurde bisher nicht enttäuscht. Wer kennt es noch?

4. Rezensierst du jedes Buch? Oder nur Rezensionsexemplare oder Bücher, die du unbedingt mit anderen teilen möchtest?
    
Bisher rezensiere ich zu 99% jedes gelesene Buch, es sei denn es ist ein Reread oder ich habe es abgebrochen. Für abgebrochene Bücher habe ich mir neuerdings eine eigene Kategorie ausgedacht, da ich es schade finde, nicht darüber zu reden. Aber ansonsten versuche ich jedes gelesene Buch zu rezensieren, doch manchmal vergeht einfach zu viel Zeit zwischen dem Lesen und dem Rezensieren, dass ich ab und an auch mal eine Rezension auslasse. Dies geschieht allerdings recht selten.

Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Das Buch möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen :) Dir noch viel Spass damit!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Inka,
    bei mir kommt es drauf an wie ich Lust habe. Ich versuche aber schon so gut es geht alle Bücher zu rezensieren, die ich lese. Wobei Bücher, die keine Reziexemplare sind, bei mir keine so "aufwendige" Bewertung bekommen.

    Auf das Buch bin ich schon sooooo gespannt, hoffentlich kommt es auch bald :) hab außer einer negativen Meinung nur positives darüber gehört.
    Freut mich, dass es dir auch gefällt und jetzt freue ich mich umso mehr auf dieses Buch.

    ♥ Mein Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen