Mittwoch, 4. Oktober 2017

[Monatsrückblick] September


Gelesene/ rezensierte Bücher


* "Auf ewig dein" von Eva Völler (3,5/5)
 
* "Götterleuchten 1" von Jennifer L. Armentrout (4,5/5)
 
* "Zeitreise mit Hamster" von Ross Welford (4/5)
 
* "Ein Meer aus Tinte und Gold" von Traci Chee (5/5)
 
* "Götterfunke 2" von Marah Woolf (5/5)
 
* "Oblivion 2" von Jennifer L. Armentrout (5/5)

 
Sechs rezensierte Bücher! Aber einige Bücher davon waren "Altlasten" aus dem Vormonat. Dafür stehen noch zwei Hörbuchrezensionen aus. Ich komme aktuell wieder viel zum lesen, was mich sehr sehr freut!
 
 

Topp des Monats


Diesen Monat möchte ich mich nicht festlegen, da viele gute Bücher dabei waren! "Ein Meer aus Tinte und Gold" war ein Gesamtkunstwerk und hat mich auf eine besondere Art berührt. "Götterleuchten 1" war ein super toller Reihenstart, vor allem wenn man alles mit Göttern mag. Aber auch die Fortsetzungen  "Götterfunke 2" und "Oblivion 2" konnten mich durch und durch überzeugen.
Solche Monate sind mir die liebsten!
 
 

Flop des Monats 


Auch wenn ich mir von "Auf ewig dein" wesentlich mehr erwartet hätte, gab es in diesem Monat kein einziges geflopptes Buch. Oder doch? Denn leider habe ich "Ewig und ein Sommer" abgebrochen, möchte dem Buch aber dennoch eine zweite Chance geben. Eigentlich ist es witzig geschrieben und ich mochte den Anfang sehr, aber nun passiert GAR nichts mehr. Furchtbar!
 
 

Lesevorhaben


Ich habe leider mein vorgenommenes Buch nicht geschafft, will es aber unbedingt im Oktober lesen. Kennt ihr "Amrita"?
 
 
Wie war euer Oktober so?

Kommentare:

  1. Hallo Inka,

    das mag ich auch immer, wenn es keine schlechten Bücher gibt in einem Monat.

    "Zeitreise mit Hamster" ist mir schon ein paar mal aufgefallen und schon alleine wegen dem ungewöhnlichen Titel.

    Mein Monatsrückblick

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inka

    Dann hattest du ja einen tollen Lesemonat, so schön, wenn die Bücher alle gut gefallen (mit eben dieser Ausnahme).

    Aber du hast auch ganz schön viel geschafft, das kommt ja dann noch dazu :-)

    Ich wünsche dir einen tollen Lese-Oktober
    Livia

    AntwortenLöschen