Montag, 4. September 2017

[Neu im Regal] August

 
Im August sind tolle Schätze bei mir eingezogen:

* "1984" von George Orwell
 
* "Zweiunddiesselbe" von Mary E. Pearson
 
* "Der Leo Plan" von Janne Schmidt
 
* "Feel Again" von Mona Kasten
 
* "Die Spur der Bücher" von Kai Meyer
 
* "Book of Lies" von Teri Terry 
  
Also, wo soll ich nur anfangen? Aktuell lese ich "Brave new world" in einer wunderbaren Taschenbuch-Hardcoverausgabe, weswegen ich mir auch "1984" in einem ähnlichen Format geholt habe. Beide Bücher habe ich zu Schulzeiten gelesen und geliebt, dennoch bin ich froh, dass ich sie zehn Jahre später nochmals lese. Die Bücher nehmen mich wieder mit, aber auf eine ganz andere Weise.
"Feel Again" habe ich mir von einer lieben Freundin und Bloggerin geliehen.
"Die Spur der Bücher" habe ich recht spontan in dem neuen Buchladen in Ilmenau gekauft.

Die anderen drei Bücher habe ich mir ertauscht und bin sehr sehr gespannt.
 

Habt ihr Buchtipps für mich? Mit welchem Buch sollte ich starten?

Kommentare:

  1. Huhu
    "Die Spur der Bücher" habe ich auch zuhause und wird heute Abend noch begonnen. :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß damit liebe Sandra. Es ist optisch ein sehr ansprechendes und hübsches Buch, oder? :)

      Löschen
    2. Ja finde ich auch. "Die Seiten der Welt" Triologie hat mir schon sehr gefallen, deshalb habe ich mich so sehr auf dieses Buch gefreut.

      Löschen
  2. Hey =)

    ich schleiche schon seit Jahren um George Orwells 1984 rum. Ich war immer nicht sicher, welche Ausgabe ich mir zulegen soll. Dieses Hardcover scheint ja jetzt neu bei Ullstein erschienen zu sein. werd mir das gleich mal zulegen ^^.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist klein, aber ich liiiiiiiiebe diese kleinen Hardcoverausgaben einfach so so sehr

      Löschen