Freitag, 7. Juli 2017

[Monatsrückblick] Juni

Rezensionen / gelesene Bücher 

  
 

* "In der Liebe ist die Hölle los" von Benne Schröder (3/5)

* "Stell dir vor, dass ich dich liebe" von Jennifer Niven (5/5)

* "Letztendlich geht es nur um dich" von David Leviathan (5/5)

* "Paper Prince (2)" von Erin Watt (2,5/5)

* "Love Happens - Zwei sind einer zu  viel" von Iris Fox (3/5)

* "Ein Meer aus Tinte und Gold" von Traci Chee (Rezension steht noch aus)


Sechs Bücher! Juche!
   
  

Top des Monats "Stell dir vor, dass ich dich liebe"




Fazit
Für alle, die sich verlieben wollen. Für alle, die ein gebrochenes Herz haben. Für alle, die echte Gefühle, echte Probleme und echte Protagonisten suchen

Flop des Monats "Paper Prince"


 


Fazit
Leider war mir der Inhalt zu flach. Die Probleme scheinen schier an den Haaren herbeigezogen zu sein. Lediglich die prickelnde Liebesgeschichte ließ mich weiterlesen. 

Lesevorhaben Juni



Zwei der Bücher habe ich gelesen und "Stormheart" habe ich begonnen! Das war ein super Monat!


Wie war euer Monat Juni so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen