Montag, 10. Juli 2017

[Lesevorhaben] Juli


Diesen Monat stehen fünf Bücher auf meiner Vorhabenliste:
 

* "Kopf aus, Herz an" von Jo Watson
 
* "Caraval" von Stephanie Garber
 
* "Erwachen des Lichts" von Jennifer L. Armentrout
 
* "The sun is also a star" von Nicale Yoon
 
* "Stormheart" von Cora Carmack
   
"Stormheart" habe ich im Urlaub begonnen und vor einigen Tagen beendet. Ich mag es sehr!
Aktuell lese ich "Kopf aus, Herz an". Mal sehen, welches Buch ich dann zur Hand nehme.
 
Habt ihr Tipps?

Kommentare:

  1. "Kopf aus, Herz an" und "The sun is also a star" interessiert mich auch sehr. Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inka,

    wirklich tolle Bücher für den Juli hast du dir rausgesucht, bisher habe ich aber nur Stormheart gelesen. Viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Inka,

    "Kopf aus, Herz an" habe ich geliebt. So eine tolle, kurzweilige Geschichte, die auch mal in nicht typische Länder entführt. Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen