Samstag, 20. Mai 2017

[Neu im Regal] Mai

 
 Im Mai sind vier tolle Bücher bei mir eingezogen. Und ja ich weiß, dass es nicht mehr werden. Ich pflege (und dezimiere) derzeit mit viel Wonne meinen SuB und bestelle und kaufe nicht mehr alles, was ich haben will. Ich suche sehr sehr gezielt aus und das macht (fast noch mehr) Freude!
 
* "In der Liebe ist die Hölle los" von Benne Schröder
 
* "Den Mund voll ungesagter Dinge" von Anne Freytag
   
* "Das Wissen des schwarzen Obsidian" von Barabara A. Ropertz
    

* "Stormheart" von Cora Carmack

1 Kommentar:

  1. Huhu Inka,

    "Stormheart" durfte diese Woche auch bei mir einziehen. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen und bin auf die Geschichte gespannt. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/05/neuzugange-noch-human.html

    AntwortenLöschen