Montag, 1. Mai 2017

[Leseliste] Mai



 
* "In der Liebe ist die Hölle los" von Benne Schröder
 
* "Caraval" von Stephanie Garber
 
* "Rache und Rosenblüte" von Renée Abdieh
 
* "Das Juwel" von Amy Ewing
 
* "Fangirl" von Rainbow Rowell
 
* "The sun is also a star" von Nicola Yoon 
 
Wie immer gilt: Die Hälfte der Liste ist mein selbst gestecktes Ziel, dennoch lese ich nach Lust und Laune. Kommt mir ein anderes Buch dazwischen (oder gerne auch mehr), dann ist es so und ich ärgere mich nicht. Die Liste ist eher für mich eine Hilfestellung, wenn ich nicht weiß, was ich als nächstes lesen soll. Es soll somit keine Last oder ein Zwang werden, sondern soll mir bei einer schnellen Entscheidung helfen.

Kommentare:

  1. Hey,

    Caraval steht auf meiner Wunschliste genauso wie Rache und Rosenblüte. Ich bin daher schon gespannt auf deine Rezensionen.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf "Rache und Rosenblüte" freue ich mich so so sehr, denn Band 1 fand ich so genial.

      Löschen
  2. Hallo Inka :)

    also nachdem alle so begeistert von "Caraval" sind, ist das Buch direkt auf meine Wunschliste gewandert! Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird!

    Hab einen schönen Mai!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Caraval bin ich immer mal hin- und hergerissen. Ich habe etwas vor dem Hype "Angst"...

      Löschen