Dienstag, 16. Mai 2017

[Gemeinsam lesen] #155 Paper Palace (3)

  

Zum hundertfünfundfünfzigsten Mal mache ich bei der Aktion



Gemeinsam lesen mit

Wer mehr darüber wissen will, klickt hier.

 



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
  

Ich lese derzeit "Paper Palace" von Erin Watt und bin bei 14% .
                       


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"Es gab wegen der Prügelei heute Morgen wirklich keinen Ärger?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

     
Band 1 war fesselnd geschrieben, auch wenn hier das Rad nicht neu erfunden wurde. Band 2 war leider etwas lästig, da Reed zu Wort kam und wer hätte es gedacht: aus dem Bad Boy wurde ein Weichei. Trotzdem will ich wissen, wie es mit Band 3 weitergeht und endet. Obwohl die Bücher alle nicht so die Wucht sind, bin ich sehr neugierig. Seltsam, aber wahr :)

    


4. Wie wäre dein Leben, wenn du dein aktueller Protagonist wärst?

  

Wieso kommen nie solche tollen Fragen, wenn ich ein Fantasybuch lese? Na gut. Also ich hatte fünf sexy Brüder, wäre stinkreich und wäre noch ein Teenager. Wäre sicher mal ganz nett für einen Tag oder eine Woche, aber ehrlich gesagt bevorzuge ich mein Leben derzeit viel mehr :).

Kommentare:

  1. Fünf sexy Brüder und stinkreich sein klingt doch gar nicht so schlecht :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt aber auf Dauer auch langweilig ^^ Da definiert man sich doch lieber über was anderes...

      Löschen
  2. Hey,
    erst am Wochenende habe ich "Paper Palace" beendet, mir hat die Reihe gut gefallen, sie war unterhaltsam, aber doch auch klischeehaft :D
    Viel Spaß noch beim Lesen ;) :)
    Hier kommst du zu meinem Beitrag :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Inka,

    dein Buch kannte ich noch nicht, es klingt aber spannend. Ich werde es mir mal genauer anschauen. Könnte auch etwas für mich sein. Ich wünsche dir jedenfalls noch gaaaanz viel Spaß beim Lesen. :)

    Vielleicht hast du ja Lust, auch bei mir mal vorbeizuschauen?

    Hier geht’s zu meinem Beitrag


    Liebste Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
  4. Heyho Inka :)

    Ich habe alle 3 Teile geliebt ♥
    Stimmt aber, dass Reed ein klitzekleines Weichei wurde :D
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen ;)

    Hier findest du meinen Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/gemeinsam-lesen-8.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest ☺

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Dienstag wünsche ich dir :)
    Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Inka :)

    Ich habe von der Reihe schon alle Teile gelesen und fand sie echt gut :) Ich bin gespannt auf deine Meinung :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Abend :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen