Samstag, 22. April 2017

[Neu im Regal] Neue Bücher im April

 
Diesen Monaten haben fünf Bücher und ein wunderbares Lesetagebuch den Weg zu mir gefunden.
* "Die Geschichte von der unbekannten Insel" von Jose Saramago

* "Brausepulverherz" von Leonie Lastella

* "Don't kiss Ray" von Susanne Muschke

* "Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow" von Rainbow Rowell

* "Fangirl" von Rainbow Rowell
  

Sind das nicht tolle Bücher? Am meisten freue ich mich auf die beiden Bücher von Rainbow Rowell! "Don't kiss Ray" habe ich auch schon inhaliert. Bald erfahrt ihr mehr über das Buch, denn ich bin bei einer tollen Blogtour dabei!
 

Und dann habe ich noch dieses hübsche Lesetagebuch geschenkt bekommen. Schlichte Eleganz - so wie ich es mag!
 

Kommentare:

  1. Huhu Inka,

    "Don't kiss Ray" möchte ich auch noch unbedingt bei mir einziehen lassen ;)

    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich toll. Jung, aber man konnte es super schnell lesen :)

      Löschen