Dienstag, 4. April 2017

[Gemeinsam lesen] #149 The Sun is also a Star



Zum hundertneunundvierzigsten Mal mache ich bei der Aktion



Gemeinsam lesen mit

Wer mehr darüber wissen will, klickt hier.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
  

Ich lese derzeit "The Sun is also a Star" von Nicola Yoon und bin auf S. 29.
                       


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"ICH BIN ZU SPÄT." (Und ja, da stehen Großbuchstaben.)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

     
Seit "Du neben mir und zwischen und die ganze Welt" mochte ich die Autorin. Sie schreibt leicht und doch ist man immer bewegt. Die jugendliche lockere Art lässt einen an den Seiten kleben. Zwar bin ich hier noch nicht weit, mochte die Handlung und den abwechselnden Erzählstil bisher sehr gerne. 


4. Auf welche Neuerscheinung/en 2017 freust du dich besonders?


Ich gestehe, ich habe mich ganz besonders auf "Rache und Rosenblüte" gefreut, also Teil 2 zu "Zorn und Morgenröte", da Band 1 für mich mein Jahreshighlight von 2016 war. Das Buch durfte schon bei mir einziehen. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    dein aktuelles Buch wandert direkt mal auf meine Wunschliste.
    Du neben mir und zwischen uns die ganz Welt wird demnächst auch bei mir einziehen, das habe ich mir schon fest vorgenommen.
    Deine beiden Neuerscheinungen schaue ich mir mal genauer an, von denen habe ich ja noch gar nicht gehört.

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin,

    Du neben mir ... subt leider noch aber es soll ja total niedlich sein. Zorn und Morgenröte hab ich garnicht gelesen aber schon viel gutes drüber gehört.


    Mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  3. Morgen :D

    dein aktuelles Buch wird ganz bald auch von mir gelesen. Es liegt schon zu Hause bereit.
    Hier gehts zu meinem Beitrag.

    Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das Buch sieht ja optisch schon sehr schön aus!
    Mein beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    Du neben mir habe ich erst vor Kurzem gelesen und fand es total süß und auch die Zeichnungen und Bilder darin fand ich sehr liebevoll.

    Viel Spaß mit deinem aktuellen Buch, das Cover sieht wahnsinnig cool aus!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    dein aktuelles Buch steht auf meiner Wunschliste :) Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen!
    "Zorn und Morgenröte" werde ich demnächst lesen und danach hoffe ich, gleich den zweiten Band lesen zu können.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    "Zorn und Morgenröte" will ich auch noch lesen :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    dein aktuelles Buch habe ich schon öfters gesehen. Bin auf deine Rezension gespannt. Viel Spaß beim lesen.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen