Sonntag, 5. März 2017

🌸 🎈 🎉 Cover-Enthüllung und Gewinnspiel 🎉 🎈 🌸

Punkt 11.00 Uhr und wie versprochen poste ich euch ein Puzzlestück vom Cover zu Kim Kestners neuen Roman! Er erscheint im Juni als Hardcover im Arena-Verlag – aber bereits im März vorab im neuen Arena-Imprint digi:tales als eBook.
   


Ihr könnt es hier und noch vor dem Erscheinungstermin gewinnen. Beantwortet einfach unten stehende Frage und schaut heute Abend um 19.00 Uhr wieder rein. Dann seht ihr das ganze Cover und erfahrt, wer gewonnen hat.
  
GEWINNSPIELFRAGE: Was glaubst du, wenn Du nur dies eine Puzzleteil ansiehst –welches Genre spiegelt das Cover wieder?
  
Natürlich könnt ihr euer Glück auch doppelt, sogar zwölffach* versuchen. Denn auch auf den anderen Blogs gibt es das eBook zu gewinnen. Puzzelt doch schon mal im Kopf das Cover zusammen. Die anderen Teile findet ihr auf:
  

* Bei doppeltem Gewinn (wenn Du das eBook also auf mehreren Blogs gewinnen solltest, wird nochmal ausgelost).


Kommentare:

  1. Es ist etwas düster gehalten, Farbton und Schrift scheinen auf Fantasy hinzuweisen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich denke, dass es sich um einen Mysterie-Roman mit fantastischen Elementen handelt...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo :)

    Wirklich spannend die Idee mit den Puzzleteilen! Ich denke, dass es sich bei dem düsteren Cover vielleicht um einen Mystery Roman handelt. Vielleicht auch Fantasy oder gar Thriller 🤔

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen