Montag, 13. Februar 2017

[Valentinstagsspecial] Liebe in Büchern


Ich weiß, Valentinstag ist erst morgen - aber man muss sich schließlich frühzeitig auf diesen Tag vorbereiten! Sicher könnte man an diesem Tag allerlei über Liebe schreiben, über wahre Gefühle und über weitere schmalzige Dinge. Ich will gar nichts über Liebe schreiben, ich will, dass ihr etwas über die Liebe lest! Ich stelle euch heute zwei Bücher vor, die meines Empfindens nach tolle Liebesgeschichten behandeln. Um für jeden etwas dabei zu haben, habe ich aus zwei Genres Bücher ausgesucht!

 

"Oblivion" von Jennifer L. Armentrout 



Ich liebe die Obsidian-Reihe und den Bad Boy Daemon. Wie könnte man sich nicht in ihn verlieben? Alle fünf Bücher habe ich verschlungen, konnte mich gar nicht satt lesen an den witzigen und prickelnden Schlagabtauschen. Ja, ich war jede Zeile verliebt in den charmant-frechen Kerl! Wer Romantasy mag, also eine Jugendfantasy mit einer wunderbaren Liebesgeschichte, der sollte hier unbedingt zugreifen, "Oblivion" erzählt die Geschichte von "Obsidian" aus der Sicht von Daemon. Eigentlich finde ich solche Bücher meist überflüssig, doch hier bin ich wirklich wirklich gespannt!

"Oblivion" kaufen
 

"Mika & Liz" von Nicole Obermeier


Wer lieber eine reale Geschichte liebt, echte Gefühle erleben will und hautnah in eine prickelnde Liebesgeschichte eintauchen will, der sollte unbedingt zu den Büchern von Nicole Obermeier greifen. "Ben & Judy" war schon ein gelungenes Debut, aber "Mika & Liz" war für mich noch einmal eine ganz besonderes Geschichte, denn es ist so viel mehr als eine Geschichte. Nicole Obermeier berührt mit ihren Worten tief die Seele und schickt den Leser auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

"Mika & Liz" kaufen
   

Gewinnspiel 


Wer Nicoles Buch "Mika & Liz" schon kennt, schreibt ganz schnell seine Meinung dazu auf (völlig egal ob auf Amazon, Lovelybooks, Goodreads, dem eigenen Blog, bei Facebook oder sonst wo) und sendet mir hier oder per Mail (lebensleseliebelust@web.de) den Link, denn dann habt ihr die Chance einen 5 € Amazon-Gutschein zu gewinnen. Mehr dazu gibt es hier.
 

Was lest ihr am Valentinstag?

1 Kommentar:

  1. Huhu...
    ich lese grade den dritten Teil der Lux-Reihe. Bin auch ganz gefesselt von Katy und Daemon. :)
    Wünsche Dir noch einen Schönen Montag
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen