Sonntag, 26. Februar 2017

[Neu im Regal] Liebe, Fantasy + Gutschein



























Tja, das kommt davon, wenn man Besserung gelobt. Man geht Bücher shoppen! Hier seht ihr eine Arvelle-Bestellung, einen spontan Shopping-Bummel und ein Überraschungspaket.

* "Dark Love" von Lia Habel
* "Nächstes Jahr am selben Tag" von Colleen Hoover
* "Ein geschenkter Anfang" von Lorraine Fouchet
* "Wir fliegen, wenn wir fallen" von Ava Reed
* "Alice im Zombieland" von Gena Showalter



Diese beiden Bücher steckten in meiner Arvelle-Bestellung"Alice im Zombieland" habe ich schon gelesen und fand es so toll, dass ich es endlich im Regal stehen haben wollte!



Hier seht ihr mein tolles Überraschungspaket, welches gestern bei mir eintrudelte. Es ist mit viel Liebe gestaltet! Man bekommt sofort Lust auf das Buch und zugleich Fernweh!



Last but not least traf dieser tolle Gutschein bei mir ein. Ich bin noch unschlüssig, was ich mir davon kaufen werde. Vielleicht etwas zu "Harry Potter"? Was empfehlt ihr mit?

Kommentare:

  1. Wow da sind ja viele und richtig tolle Bücher bei dir eingezogen.
    Alice im Zombieland will ich mir auch noch unbedingt bald zulegen.

    LG Melie :)
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Inka

    Das sieht ja toll aus bei dir. Ich würde bei "Ein geschenkter Anfang" sofort zugreifen. Vielen Dank für denk Tipp.

    Alles Liebe dir
    Livia

    AntwortenLöschen
  3. Alice im Zombieland habe ich schon seit Jahren im Regal stehen und sollte es wirklich endlich mal lesen. Dark Love habe ich damals gelesen und geliebt, das sollte ich auch noch mal tun und mir dann die Fortsetzung (leider nur auf englisch) zulegen. Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Inka,

    tolle Neuzugänge! :)

    "Nächstes Jahr am selben Tag" kam auch schon bei mir an und diese Woche wurde es verschlungen. So ein tolles Buch und ich wünsche dir ganz viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/02/neuzugange-von-einer-unendlichen.html

    AntwortenLöschen