Freitag, 9. Dezember 2016

[Lesevorhaben] Dezember + Weihnachten


* "Black Blade 2" von Jennifer Estep
 
* "Das Paket" von Sebastian Fitzek
   
* "Traumprinz" von David Safier
   
* "Ein Meer aus Tinte und Gold" von Traci Chee
    

* "Perfect" von Cecelia Ahern 
  

Auch wenn Weihnachten immer viel "Stress" ist, hoffe ich, dass ich einige ruhige Stunden zum Lesen finden werde. Ich habe mir einen guten Mix aus Fantasy, Dystopie, Jugendbuch, Roman und Thriller herausgesucht. Derzeit lese ich "Das Paket", es geht aber nur schleppend voran...

     Welches Buch wollt ihr im Dezember lesen?

Kommentare:

  1. "Perfect" ist toll! Das Buch habe ich gleich verschlungen, wie den ersten Teil.
    "Ein Meer aus Tinte und Gold" steht noch auf meiner Wunschliste und "Das Paket" liegt auf meinem SuB.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schön, dann freue ich mich ganz besonders auf den Dilogieabschluss

      Löschen
  2. Hallo :)

    wenn ich sie denn schon hätte, würde ich das Paket und Perfect auch lesen :P Aber ich konzentriere mich im Dezember nochmal ordentlich auf meine Challenges.. Daher müssen die wohl noch warten ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An welchen Challenges nimmst du teil? Gerne würde ich 2017 wieder mit tollen Challanges starten, bin aber null up-to-date

      Löschen