Samstag, 5. November 2016

[Produktrezension] Blog dein Produkt

 
Heute komme ich mal nicht mit einer Buchrezension, sondern mit einem Produkttest. Dabei ging es um Cremes fürs Gesicht. Ich bin ein absoluter Cremejunkie. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich Cremes horte. Ich habe ungelogen 30 Handcremes, da ich große Angst vor Altersflecken und Falten auf den Händen habe. Aber auch mein Gesicht wird täglich ordentlich gepflegt - da hat sich einiges im Regal bei mir angehäuft.

Deswegen ist es kein Wunder, dass ich bei diesem Produkttest unbedingt dabei sein wollte.
Die Creme kam passend zum Hauttyp, den man vorher angeben musste. Ich habe keinerlei Problemhaut, trotz meine roten Haare. Sommersprossen sprießen bei mir zwar, aber ich bin keine hellhäutige Rothaarige, die sofort Sonnenbrand bekommt - ganz im Gegenteil.

Ich habe folgendes Produkt getestet:



ERASE A LINE Retinol-Gelampulle mit Fruchtsäure für verhornte Haut und Falten (Inhalt: 15 ml)

Diese Gelampulle mit Peelingwirkung ist das Pflegeprodukt der Wahl, um Linien und Fältchen zu glätten, wenn die Haut verdickt, unelastisch und trocken ist. Dieser Feuchtigkeitskomplex mit Vitamin A und Fruchtsäure unterstützt den Aufbau Ihrer Haut. ERASE A LINE ist das optimales Konzentrat bei Mimikfältchen und Oberlippenfältchen. Eine eventuelle Spätakne sowie schuppige Haut können durch die regelmäßige Anwendung ebenfalls ausgeglichen werden. Die AND skincare Produktvielfalt kann nahezu jedes Hautbild bzw. Hautproblem ansprechen. Vertraue auf die außerordentliche Wirksamkeit dieser Profi-Linie und genieße ANDere, komplett neue Hautgefühle.
Weitere Informationen zur Anwendung gibt es
hier


Meine Meinung


Dass es sich hierbei um ein hochwertiges Produkt handelt merkt man sofort. Geruch ist angenehm, es lässt sich super auftragen und jetzt kommt der Clou der ganzen Sache: es ist ein Peeling, was man nicht erwartet. Tatsächlich sollte man die Creme sparsam auftragen (wie in der Anleitung, die dabei war, gut beschrieben war), denn nach wenigen Tagen schält sich die Haut wirklich sehr. Ich war erst erschrocken, aber das Ergebnis darunter ist wirklich toll. Alles fühlt sich weich und angenehm geglättet an. 
  
Was ich persönlich am besten fand, war Folgendes: "Reine Bio-Kosmetik von AJUSEMA® BIOactives ist der Weg zum Verzicht auf Mineralöle, Paraffin, Silikon und Parfüm."
      
Heißt: Ich bin zwar angetan von dem Produkt, finde aber die UVP von 71,90 € schon sehr deftig. Derzeit wäre der Kauf dieses Produktes bei meinem monatlichen Budgets keineswegs drinne.  
  
Zusätzlich gab es noch eine Miniprobe von "Die starke Regenerationspflege mit Nobelpreisgeschichte", die ich sehr gut fand. Es ist eine gute Ergänzung zum schälenden Effekt und beruhigt die Haut. Aber auch dieses Produkt hat eine stattlichen UVP von 33,50 €.
  
Alles in allem zwar gute Produkte, die meines Achtens nach eine schnelle Wirkung erzielen, aber ob ich sie für den UVP kaufen würde, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen