Samstag, 5. November 2016

[Neu im Regal] Oktoberbücher



Tja, das passiert, wenn man wochenlang keinen Neuzugang-Beitrag schreibt. Sieben wunderbare Bücher, wobei hier auch Bibo-Bücher dabei sind:

 
* "Diamantkriegersaga 2" von Bettina Belitz
   
* "Harry Potter 2 - illustrierte Ausgabe" von J.K.Rowling
     
* "Das Bild aus meinem Traum" von Antoine Laurain
   
* "Rotkäppchen und der Hipsterwolf" von Nina McKay
     
* "Die Schatzinsel" von Robert Louis Stevenson
          
* "Alice im Wunderland" von Lewis Carroll
       
* "Conversion" von C.M. Spoerri
          
Ich liiiiebe die drei illustrierten Hardcoverbücher. Schade, dass das "Alice im Wunderland" Buch nicht mein Eigen ist, sondern nur aus der Stadtbibliothek ausgeliehen ist.
"Rotkäppchen und der Hipsterwolf" habe ich auf der Buchmesse gekauft und signieren lassen. Ich bin super gespannt darauf!
"Conversion" landete spontan in meinem Warenkorb. Und den Rest muss ich sicher nicht erklären ;)

     
Welches Buch würde euch reizen?

Kommentare:

  1. Hallo Inka :)

    Erstmal: Daumen hoch für die Ausleihe aus der Stadtbibliothek :3 Ich arbeite selbst in einer und leihe mir ganz viel aus, aber wenn mir Bücher dann richtig richtig gut gefallen, kaufe ich sie mir nachträglich trotzdem auch noch für's Regal.
    Und ich freu mich gerad sehr über die Schatzinsel <3 Habe das Buch dieses Jahr endlich gelesen und damit ein Kindheitsversäumnis nachgeholt und ich bin ganz verliebt. Kennst du es schon und ist es einfach nur ein Kauf für's Regal oder hast du es noch gar nicht gelesen?

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kaufe manches auch nach - das verstehen echt nur die Hardcorebuchfans. Ich habe es schon gelesen und habe es auch schon im Regal, aber diese Version musste einfach noch dazu...

      Löschen
    2. Ich finde Hardcorebuchfans wie dich sehr sympathisch <3 Die ein Buch auch ein zweites Mal für die schöne Ausgabe kaufen xD Hach, schön.

      Löschen
  2. Bei mir sind es geschlagene 6 Monate her, dass ich meine Neuzugänge gebloggt habe aber heute war es endlich wieder soweit :)
    Eine tolle Auswahl hast Du da. "Rotkäppchen und der Hipsterwolf" finde ich ja sehr interessant :)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen,
    Ela

    AntwortenLöschen