Dienstag, 22. November 2016

[Gemeinsam lesen] #133 Stumme Rockstars beißen nicht


Zum hundertdreiunddreißigsten Mal mache ich bei der Aktion

Gemeinsam lesen mit

Wer mehr darüber wissen will, klickt hier

















      
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

  
Ihr glaubt es kaum, aber ich fange endlich ein neues Buch an und zwar das eBook "Stumme Rockstars beißen nicht (Rockstarsommer 2)" von Sandra Helsinki und bin bei 50% .

















                                


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"Entschlossen drehte sie um und lief zurück nach Hause."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

  
Band 1 war okay (aber leider mehr auch nicht) und machte gegen Ende neugierig, leider ging es für meinen Geschmack zu wenig um den Rockstar und viel zu viel um Hunde und deren Erziehung. Ich hatte gehofft, dies wird sich jetzt ändern, aber auch dieses Buch verliert sich in endlosen Beschreibungen a la "Der Hundeflüsterer". Schade, dass das Cover etwas ganz anderes verspricht. Dennoch komme ich gut voran, fühle mich gut unterhalten und bin gespannt, wie es weitergehen wird.  
  
4. Wünscht ihr euch Bücher zu Weihnachten? Wenn ja, welche? 
    
Definitiv, aber welches weiß ich noch nicht genau (ihr dürft mir gerne Tipps in den Kommentaren lassen).
Vielleicht eines der goldenen Bücher aus meiner aktuellen Wunschliste (ja ich weiß, manches ist noch nicht erschienen...:
  
* "Rache und Rosenblüte" von Reneé Ahdieh
* "Erwachen des Lichts" von Jennifer L.Armentrout
"Sinabel. Zeit der Magie" von Jennifer Alice Jäger

Kommentare:

  1. Interessante Wunschliste. Ich hab aktuell noch gar keine :D
    Ich hoffe, dein Buch kann dich noch begeistern.

    Liebe Grüße aus Nicoles Bibliothek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Amazonwunschliste wird leider dauerhaft gefüttert

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    "Rockstarsommer" hat mich der erste Teil leider sehr enttäuscht.
    Schöne Bücher stehen auf deiner Wunschliste. "Sinabel" möchte ich auch noch lesen.
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte der ganzen Sache noch eine Chance geben, aber mit Band 2 werde ich definitiv aufhören

      Löschen
  3. Hallo Inka,
    dein Buch klingt ja..interessant..bei "Rockstar Sommer" hätte ich nicht mit Hundeerziehung gerechnet xD
    Ich hoffe, du bekommst ein paar deiner Wunschzettelbücher! =)
    Liebe Grüße,
    Nimue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich auch nicht und irgendwie stört mich das auch zunehmend. Beim ersten Teil dachte ich noch 'Okay, es dient zur Einführung', aber so langsam denke ich, das Rockstarfeeling kommt nicht mehr (Habe Band 2 so eben beendet)

      Löschen
  4. Hei

    Hmm erst dachte ich, dass dein Buch echt toll klingt, aber dann das mit den Hunden? Weiss nicht so recht, ob das für mich was ist... mal schauen, ich behalts mal im Auge.

    Deine WuLi gefällt mir, vorallem Amani und Sinabel und Weltenriss hab ich auch auf der WuLi.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du fasst es super zusammen. Es klang gut, wurde dann aber seltsam. Wenn man auf das Thema vorbereitet gewesen wäre, wäre es was anderes gewesen

      Löschen
  5. Hey :D

    Irgendwie spricht mich das Buch gar nicht an ... schade, dass es auch nicht deinen Erwartungen entspricht.
    Ich wünsche dir dennoch Spaß beim lesen. :)

    Die WuLi ist gut :D Ich wünsche mir diesmal nur Gutscheine.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Auf meinem Blog läuft noch bis Sonntag ein Gewinnspiel :)
    Man kann 1 Wunschbuch, 2 Blinddates und Goodies gewinnen. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Buch ist sicher nicht schlecht, nur habe ich aufgrund des Covers und des Titels etwas anderes erwartet

      Löschen
    2. Bei dem Gewinnspiel hatte ich schon mitgemacht ^^

      Löschen
  6. Hallöchen =)

    Ich habs ja irgendwie nicht so mit den Rockstars ^^. Mir sind Dämonen oder sowas lieber. Na das ist doch mal eine ordentliche WUnschliste =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dämonen mag ich auch sehr
      Dieser Rockstar ist auch eher untypisch...

      Löschen
  7. Hey,

    die Reihe kenne ich leider nicht und bei Rockstar-Geschichten bin ich immer etwas vorsichtig, weil es hier sehr viele Klischees gibt, aber das Buch klingt nicht schlecht. Noch viel Spaß!
    "Phantastische Tierwesen..." haben wir gemeinsam; ansonsten kenne ich die Bücher von deiner 'Wunschliste' zu großen Teilen nur vom Namen, aber "Dornen und Rosen" habe ich auf der WL, wenn auch nicht spezifisch für Weihnachten.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Ja, da hat jeder andere Wünsche - aber das ist auch gut so

      Löschen
  8. Hey :)

    Ohh auf "Rache und Rosenblüten" warte ich auch schon sehnsüchtig! <3 Ich kann es kaum erwarten, wenn es endlich weitergeht. "Amani" habe ich hier mit Orginalcover stehen, da ich das Orginale noch mehr Liebe ;)

    Schade, dass dein aktuelles Buch dich nicht so begeistern kann.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen meine Liebe <3

    Erstmal: vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar! Und: Wenn du dich erstmal ins Jobleben eingefunden hast (und das braucht nunmal Zeit), dann bist du auch mit vollem Elan dabei! Immerhin bist du mir schon wieder weit voraus und liest ein neues Buch :D

    Wo wir dann schon beim Thema wären: wäre wohl eher auch nicht mein Fall, wobei ich den Vergleich mit dem "Hundeflüsterer" ja nun schon recht amüsant finde :D

    Für deine Wunschliste: ich würde mir wohl auch die fantastischen Tierwesen wünschen, für noch ein bisschen mehr Potter-Feeling.

    Falls es doch A Court of Thornes and Roses schaffen sollte, bin ich gespannt, was du dazu sagst. Enge ToG-Verbündete fanden diesen Auftakt ja scheinbar nicht so pralle :O

    Viele liebe Grüße an dich,
    Patrizia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das Buch geht so gar nicht - es führt aufgrund des Covers und des Titels einfach in die Irre. Oh nein?? Dabei hat mir eine ToG liebende Freundin dieses Buch empfohlen... aber da mein SuB derzeit exorbitant groß ist, will ich nicht noch englische Bücher dazukaufen und warte artig auf das deutsche Release

      Löschen
  10. Hallo Inka,

    vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Beitrag.

    Irgendwie schrecken mich alle Titel, die "Rockstars" beinhalten, ab. Ich kann es noch nicht einmal erklären und irgendwie scheinst Du auch etwas enttäuscht zu sein.

    Du hast ja eine beachtliche Wunschliste ... ich drücke Dir die Daumen, dass Dir alle Wünsche erfüllt werden :-)

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jub, enttäuscht bin ich. Das war definitiv das letzte Buch, das ich aus der Reihe gelesen habe

      Löschen
  11. Liebe Inka :)

    danke für deinen netten Besuch auf meinem Blog! ♥ Dein Buch passt nicht unbedingt in mein Beuteschema, dir dennoch viel Spaß beim Lesen und hoffentlich steigert es sich noch!

    Du hast auch viele tolle Bücher auf deiner Wuli. "Amani" habe ich schon gelesen, fand ich ganz gut. Auf "Rache und Rosenblüte" kannst du dich jetzt schon freuen, ich habe das Buch bereits in Englisch gelesen und war begeistert. Die Bücher zu "Phantastiche Tierwesen.. ." sind auch nett, ich habe schon mal in einige davon in der Buchhandlung reingeblättert, da mir der Film gut gefallen hat. Da bin ich mal gespannt, was du bekommst. :)

    Liebe Grüße von Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein aktuelles Buch passt auch so gar nicht in mein Beuteschema, aber ich wollte mal etwas Leichtes für Zwischendurch.

      Löschen
  12. Huhu Inka,

    vielen Dank für deinen lieben Besuch :) Tolle Wunschliste hast du da :) Das erinnert mich daran, dass ich endlich Sinabell mal lesen muss und Zorn und Morgenröte damit ich für Band 2 bereit bin ;)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, es spricht mich aber auch nicht so an.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein aktuelles Buch spricht mich leider selbst nicht so an...

      Löschen
  13. Hey Inka,

    dein aktuelles Buch klingt total interessant. Schade, dass es nicht das hält, was es verspricht. Würde wegen des Covers auch eher auf einen musikalischen Inhalt schließen.

    Lieben Gruß
    Babs von bookish-heart-dreams

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder wenigstens Liebe... oder ein heißer Flirt. Nach 2 Bänden gab es nichteinmal einen heißen Kuss.... gruselig

      Löschen