Sonntag, 16. Oktober 2016

[Lovelybox] British Box

Ich habe vor einiger Zeit die Lovelybox gewonnen und irgendwie vergessen, darüber zu schreiben. Dabei war es so ein großartige Überraschung und die Box war liebevoll gefüllt mit vielen Goodies und Büchern.
   
 

Hier seht ihr die wunderschöne Lovelybox. Sie ist wirklich mächtig - ich weiß gar nicht, ob ein Foto das einfangen kann. Ich war total aus dem Häuschen als sie bei mir ankam. Leider konnte ich sie nicht als erster öffnen, denn ich war unterwegs und mein Freund war so neugierig und lüftete das Geheimnis:
 

In dem Paket befanden sich nebst Lesezeichen und wunderschönen Leseproben folgende drei Bücher:
 
* "Miss You" von Kate Eberlen
  
* "Die Launenhaftigkeit der Liebe" von Hannah Rothschild
  
* "Und damit fing es an" von Rose Tremain
    

  
Wie sicher einige von euch wissen, habe ich einen engen Draht zur Hauptstadt von Großbritannien, da zwei meiner besten Freundinnen (und Blogbetreiber zu motionpicturemaniacs) nach London ausgewandert sind. Ich durfte sie in den letzte beiden Jahren mehrfach besuchen und wir haben diese freundliche und bunte Stadt zusammen unsicher gemacht.
   

 

Sind das nicht wunderbare Buchschätze???

Kommentare:

  1. Hi Inka!
    Ich finde die LovelyBox auch ganz toll. Diese drei Bücher hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm und werde sie mir direkt mal näher ansehen. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde die Box am liebsten jeden Monat kaufen ;)

      Löschen