Mittwoch, 5. Oktober 2016

[Leseliste] Oktober

 
Im Oktober habe ich mir fünf Bücher vorgenommen, wobei ich "Flawed" schon begonnen habe und auch in den Harry Potter habe ich kurz hineingelesen. Ansonsten lasse ich es ruhig angehen, da ich viel unterwegs bin im Oktober, Besuch bekomme, verreise und immer noch bei meinen Eltern mit renoviere.
 

* "Black Blade 2" von Jennifer Estep

* "Plötzlich Banshee" von Nina MacKay
  
* "Harry Potter 8 und das verwunschene Kind" 
 
* "Flawed - Wie perfekt willst du sein?" von Cecelia Ahern
  
* "Alles, was ich sehe" von Marci Lyn Curtis
    
Kennt ihr eines der Bücher? 
  
Was wollt ihr im Oktober so lesen?

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen, ich habe keins deiner Bücher bisher gelesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Alles, was ich sehe ist soo wunder- wunderschön! Da kannst du dich auf ein unglaublich tolles Buch freuen!

    Die anderen Bücher kenne ich (noch) nicht, sie stehen auf der Wunschliste. :)

    Alles Liebe und viel Spaß,
    Anna

    AntwortenLöschen