Freitag, 28. Oktober 2016

[Kurzurlaub] Kleine Verschnaufpause

Hallo ihr Lieben,
 
ich bin über das gesamte verlängerte Wochenende unterwegs. Heute bin ich noch arbeiten, anschließend habe ich einige Termine und dann geht es auf einen Wanderurlaub mit den Schwiegereltern. 




Dienstag fange ich meine neue Stelle an, weswegen ich einerseits froh bin vorher noch mal einige Tage wegzufahren, es andererseits aber recht viel Hektik ist. Deswegen muss ich euch gestehen:

Über das Feiertagswochenende wird es hier etwas ruhiger werden. Ich fahre ohne Laptop weg und habe auch keine Rezensionen vorbereitet. Dienstag (1.11) bin ich dann mit dem "Gemeinsam Lesen" Beitrag wieder da ;).

Das ein oder andere Foto wird es aber sicher auf Facebook oder Instagram geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen