Mittwoch, 12. Oktober 2016

[Buchverlosung] Das Glück ist nicht immer gerecht

 
Ich möchte euch, ganz ohne Anlass, mal wieder ein gutes Buch zu kommen lassen.
 

Inhalt "Das Glück ist nicht immer gerecht"

Seit dem Tod ihrer Eltern im vergangenen Herbst ist für die Schwestern Mado (15) und Patty (20) nichts mehr wie vorher. Die chaotische Patty ist jetzt Mados offizieller Vormund – auf Probe. Aber dann ist Patty schwanger, die Vormundschaft infrage gestellt, Mado droht das Heim. Was nun? Das wollen Mado und Patty nach dem Sommer entscheiden. Zunächst einmal geht es in das Ferienhaus ihrer Eltern, in die Ardèche. Wider Erwarten wird die Zeit dort wunderbar. Das Wetter ist herrlich und die Schwestern lernen zwei holländische Brüder kennen. Mado verliebt sich in Sander, Patty in Daan. Doch das Glück ist nicht von Dauer. Die Holländer reisen ab. Beide Schwestern sind unendlich traurig, Patty bekommt sogar Fieber und dann setzen plötzlich die Wehen ein ...
 
Hier geht es zur vollständigen Rezension
  
Was muss ich machen, um teilnehmen zu können?  
 
Nein, ihr müsst kein Leser sein. Nein, ihr müsst keine komplizierten Aufgaben lösen. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Sei es ein Gruß, Kritik am Blog oder ein Buchtipp - ganz wie ihr wollt.
 
Zeit dafür habt ihr bis Freitag, also bis zum 16.10.2016 um 22 Uhr. Alle Einsendungen danach kann ich leider nicht berücksichtigen. Wer ein Extralos ergattern möchte, teilt diesen Beitrag(egal ob auf Twitter, Facebook, Blog, Google+ , ...) und schickt mir den Link zu (Kommentar, Email, ...).
  
Wie immer könnt ihr auch anonym per Mail lebensleseliebelust[at]web[dot]de teilnehmen 
  


Viel Glück euch allen :)

Teilnahmebedingungen:  - Ein Alter von mindestens 18 Jahren (oder eindeutiges Einverstänis der Eltern) 
- Wohnsitz in Deutschland (ansonsten Rückerstattung der höheren Versandkosten) - Der Gewinner/die Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme als einverstanden, dass der Name des Gewinners bekanntgegeben wird - Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich- Die Auslosung erfolgt per Zufall; der Rechtsweg ist ausgeschlossen- Einsendeschluss ist der 15.10.16 . Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene Postsendungen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)
    ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und probiere mein Glück.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich bin sehr gerne bei der Verlosung dabei :)

    Viele liebe Grüße,

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    deine Seite ist sehr schön und ich mache gerne mit.

    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    deine Seite ist sehr schön und ich mache gerne mit.

    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin eben zufällig auf dein Gewinnspiel gestoßen & dein Blog ist echt wunderschön. :)
    Das Buch hört sich wirklich toll an, ich versuche gerne mein Glück. <3
    Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen
  7. Eben bei Facebook entdeckt, cool!
    Versuche gerne mein Glück. 😊 das Buch klingt echt spannend.

    LG Nicci Trallafitti ❤

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    durch deinen Post bei den Springern bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe mich darüber hinaus dazu entschlossen, als Leserin zu bleiben, da mir dein Design und deine Posts sehr gut gefallen. Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen und habe dein Gewinnspiel auf https://www.facebook.com/missbooklicious/posts/1066301000105656 geteilt.:-)

    LG
    Anna aka Miss Booklicious

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen.....☺
    Ich möchte sehr gerne mein Glück beim Gewinnspiel versuchen. Der Klappentext klingt wirklich toll��
    Ganz liebe Grüße
    Svenja Fiedler

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach auch gerne mit,das Buch hört sich interessant an.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. viel Erfolg mit dem Blog und ganz liebe Grüße

    Axel

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch hört sich super an. Daher versuche ich sehr gern mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich toll an :) viel erfolg und ich mach gerne mit

    AntwortenLöschen
  14. Da mache ich doch gerne mal mit :)

    Lieben Gruß
    Kira Schulze

    AntwortenLöschen
  15. Da werde ich wohl mal mein Glück versuchen. Gerade im Herbst darf der SUB wachsen:)
    VG
    IF

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Ich finde das Buch wirklich interessant und toll das du es verlost!
    Da das Ende an meinen Geburtstag ist hoffe ich natürlich auf eine Portion extra Glück.*-*

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    Ich bin jetzt auf dein Buch total neugierig geworden daher mach ich sehr gerne bei der Verlosung mit und hinterlasse dir noch paar liebe grüße da

    AntwortenLöschen
  18. Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf, das Buch steht nämlich schon auf meiner WuLi :) LG Michi

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Das Buch hört sich wirklich sehr spannend und interessant an. Zwar habe ich noch nie davon gehört aber jetzt muss ich es haben. Deswegen würde ich da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf Facebook.
    Dein Blog gefällt mir zu dem sehr. Das Layout mag ich zwar nicht so aber deinen Beiträge sind schön.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade, was genau gefällt dir denn nicht? Ich bin für Kritik immer sehr offen und arbeite gerne an mir :)

      Löschen
  20. Hallo,

    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn wirklich sehr schön! Ich würde gerne mein Glück bei dem Gewinnspiel versuchen, da ich es sehr interessant finde... vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich folge nun per bloglovin :)

    LG

    AntwortenLöschen