Donnerstag, 1. September 2016

[Neu im Regal] Wo sind die guten Vorsätze hin?




* "Mieses Karma hoch 2" von David Safier
   
Ich liebe die David Safier Bücher. Lange habe ich nichts mehr von ihm gelesen, doch dann sag ich spontan die Fortsetzung von "Mieses Karma" und musste einfach zugreifen. Ich liebe den humorvollen und zugleich nachdenklichen Schreibstil.
 
* "Plötzlich Banshee" von Nina Mackay
   
Dieses Buch kam spontan vom Verlag und hat mich sehr überrascht, obwohl mich der Klappentext sehr anspricht. Interessantes Thema, findet ihr nicht auch?
     
* "Straßensymphonie" von Alexandra Fuchs
  
Zu einer Lovelybooksleserunde gab es dieses wunderbare Romantasybuch. Es ist signiert und kam mit zahlreichen liebevoll ausgesuchten Goodies. Ich bin in diesem Buch versunken und habe das ganze Wochenende nur gelesen. Herrlich!
 
* "Secret Fire 1 - Die Entflammten" von C.J.Daugherty
  
Auch dieses Buch habe ich schon gelesen, hatte es aber bisher nur in der Vorabtaschenbuchversion. Das Hardcover musste einfach einziehen ;).
 
* "Alles was ich sehe" von Marci Lyn Curtis
  
Mal etwas Nachdenkliches und zugleich sicher sehr berührendes. Ich freue mich sehr auf die Geschichte und werde es (wenn es sich ergibt) mit einer Freundin gemeinsam lesen.
     
* "Dark Elements 3 - Sehnsuchstvolle Berührung" von Jennifer L.Armentrout
    
Was soll ich noch mehr dazu sagen? Ich bin der Autorin und der Reihe verfallen :).
       
* "Herz aus Gold und Asche" von Katja Ammon
    
Ein unglaublich tolles Cover, oder? Schaut hier mal, da seht ihr es von vorne.
 


Welches Buch würdet ihr lesen wollen?

Kommentare:

  1. Tolle Bücher! Ich würde zuerst Dark Elements lesen und dann Straßensymphonie. Frag nicht warum, ist eine reine Bauchentscheidung am Donnerstag Morgen.
    Liebe Grüße Sandra [PlentyLife.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bauchgefühle sind immer gut ;)
      Straßensymphonie habe ich schon inhaliert und für absolut lesenswert befunden

      Löschen
  2. Huhu,
    schöne Bücher sind bei dir eingezogen. Plötzlich Banshee hat mich die Woche auch erreicht und ich bin sehr gespannt darauf, wird ja jetzt schon viel Wirbel drum gemacht. :)

    Liebe Grüße
    Anna
    Magische Momente in der kleinen Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, den Hype habe ich bisher komplett ignoriert oder nicht bemerkt. Ich habe das Buch zum ersten Mal gesehen, als ich es ausgepackt habe ;)

      Löschen
  3. Richtig tolle Bücher :)!
    Dark Elements und plötzlich Banshee will ich mir auch auf jeden Fall noch holen. Mieses Karma hört sich auch richtig interessant ein
    Liebe Grüße <3
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur tolle Bücher - das sehe ich auch so ;) Jetzt brauche ich Urlaub zum lesen :D

      Löschen
  4. Hallo Inka,

    wow was für wunderschöne Bücher! Herz aus Gold und Asche habe ich gerade heute ausgelesen - ein tolles Buch! Alles was ich sehe lese ich gerade und es ist auch richtig toll! Die anderen Bücher stehen alle auf der Wunschliste, wobei ich mir Plötzlich Banshee wohl bald kaufen werde. :)

    Viel Spaß mit den Büchern - das du viele tolle Lesestunden damit hast1

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Dark Elements steht auch bei mir ganz weit oben auf der "Sofort-Kaufen"-Liste :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen