Sonntag, 4. September 2016

[Lesevorhaben] September

     
* "Alles, was ich sehe" von Marci Lyn Curtis
   
* "Plötzlich Banshee" von Nina Mackay
   
* "Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung" von Jennifer L.Armentrout
 
"Herz aus Gold und Asche" von Katja Ammon
 
* "Wunder die wir teilen" von Sara Barnard
      
Ich kann mich kaum beherrschen. So tolle Bücher. Eins besser als das andere, oder anders formuliert: Ich habe auf alle diese Bücher eine immense Vorfreude. Ich glaube auch hier ist mir wieder ein gelungener Mix aus Jugendbuch, Fantasy, Romantasy und anspruchsvoller Literatur gelungen, sodass ich damit alle Launen abdecken kann ;).
   

Welches Buch interessiert euch ganz besonders?

Kommentare:

  1. Sieht echt gut aus! Bin ja auf deine Meinung zu "Plötzlich Banshee" gespannt. Hab viel Spaß mit deinen Neulingen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Plötzlich Banshee hat ein wirklich interessantes Cover.
      Wie gehts dir denn, Nazurka? Alles gut?

      Löschen
  2. Da hast du dir ja ein paar tolle Bücher rausgesucht :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Vorhaben!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  3. Deine Vorfreude kann ich sehr gut verstehen. Gerade Plötzlich Banshee sieht verdammt cool aus und ich hoffe, der Inhalt ist genauso überzeugend. Das gleiche gilt aber natürlich auch für die anderen Bücher :D

    AntwortenLöschen