Sonntag, 21. August 2016

[Neu im Regal] August - Der Monat der Besserung


Ja ihr seht richtig. Seit nun mehr 3,5 Wochen sind "nur" zwei neue Bücher bei mir eingezogen und es fühlt sich so gut an, den SuB weiter zu kürzen. Auch wenn das ein oder andere eBook noch einziehen durfte, so geht es dennoch meinem SuB so richtig an den Kragen und er wird Stück für Stück kleiner. Ich bin so stolz ;)
 

Es handelt sich dabei um "Letztendlich geht es nur um dich" von David Leviathan und "Wunder die wir teilen" von Sara Barnard.
 
"Letztendlich geht es nur um dich" ist nur eine Art Fortsetzung. Auch wenn ich es absolut nicht mag, wenn die selbe Story aus einer anderen Sicht erzählt wird, so wurde mir von der lieben Verlagsmitarbeiterin versichert, dass es viel mehr ist und es sich lohnt.
Auch das Sara Barnard Buch liegt mir sehr am Herzen, denn es wurde mir von einer Freundin empfohlen und das englische Buch liegt hier noch signiert.
 

Welches Buch würdet ihr lesen wollen?

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich find's auch immer schwer, nur wenigen Büchern ein neues Zuhause zu geben, aber manchmal klappt's dann doch. Aber trotzdem sind doch tolle Bücher bei dir eingezogen und ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Anna
    Magische Momente in der kleinen Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Ja, derzeit klappt es so gut, weil ich einfach keinen Platz mehr in der Bude hab ;)

      Löschen