Mittwoch, 3. August 2016

[Lesevorhaben] August


Ja, ihr seht schon, für den August nehme ich mir mehr vor. Ich will auf dem Balkon oder im Freibad abhängen, will auf einer Wiese liegen und einfach nur mal lesen. Auch wenn ich (wie so oft) nicht alle Bücher des Lesevorhabens schaffe, freue ich mich doch, dass ich mich an dieser Liste orientieren kann. Denn trotz aller Auswahl sitze ich oft blind vor dem Buchregal und finde nichts passendes zu lesen.
   

* "Das Glück ist nicht immer gerecht" von Anne-Laure Bondoux
 
* "Ist das jetzt schon Liebe?" von Christina Beuther
 
* "Paris. du & Ich" von Adriana Popescu
 
* Mysterybuch - lasst euch überraschen ;)
 
* "Die Liebe ist ein schlechter Verlierer" von Katie Marsh
 
* "Spiegelsplitter" von Ava Reed
 
* "Flawed" von Cecelia Ahern
 

Oh ja, das sind tolle Bücher. Welches Buch kennt ihr schon? Welches würdet ihr gerne lesen?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Inka :)

    Da hast du dir aber einiges vorgenommen! Bei mir sieht die Leseliste im August aber auch in etwa so lang aus, weil ich eigentlich in den Ferien massig Zeit zum Lesen haben müsste. Bisher komme ich mit meiner Planung aber auch eher schleppend voran. Ich hoffe, du schaffst es besser, deine Leseplanung durchzuziehen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D das erste (Mystery) wurde schon gelesen. Mal sehen. Fünf - Sieben Bücher wären schon toll - ich habe richtig richtig lust zu lesen

      Löschen
  2. "Die Liebe ist ein schlechter Verlierer" hab ich heute grade angefangen als Hörbuch zu hören. :)
    Flawed ist super! Habe es schon gelesen und freue mich jetzt schon auf den zweiten Band.
    Habe mir vorgenommen, alle Bücher von Colleen Hooves zu lesen. Habe jetzt drei schon gelesen und bin bei ihrem aktuellem grade und liebe ihre Bücher.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Colleen Hoovers mag ich auch ;) Viel Spaß mit ihren Büchern

      Löschen
  3. Huhu!

    Gelesen habe ich davon noch keins, aber "Flawed" muss ich unbedingt noch lesen! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man ist so gespannt, ob das Genre der Autorin liegt -oder??

      Löschen
  4. Ich habe mir für diesen Monat auch mehr vorgenommen als sonst, weil ich eine Menge Zeit haben sollte. Die meisten deiner Bücher sehen schon sehr sommerlich aus, da müssen wir nur noch hoffen, dass das Wetter wieder passender wird. Hier regnet es zumindest seit 2 Tagen durchgehend, also nicht so das perfekte Wetter um draußen zu lesen. :D
    Ganz viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja, der Sommer fehlt hier auch leider. Es ist regnerisch, schwül und trüb. Da wäre mir etwas Sonne lieber, denn so macht Lesen auf dem Balkon nur wenig Spaß...

      Löschen
  5. Huhu du Liebe,
    ich habe gerade ein super Gewinnspiel von Rubin Extensions auf meinem Blog laufen. Einfach nur ein Kommentar bei Instagram hinterlassen & du bist dabei!

    Schau doch mal fix vorbei - ich würde mich sehr freuen über deine Teilnahme!

    http://testerteam.blogspot.de/2016/08/big-win-jetzt-100-gutschein-gewinnen.html

    Lieben Gruß

    TesterTeam

    AntwortenLöschen