Samstag, 16. Juli 2016

[Neu im Regal] Liebe, Fantasy und Gruselgeschichten

 
In diesem Monat hab ich wenig gelesen, da ich viel mit der Uni zu tun hatte. Dafür aber umso mehr Bücher geshoppt. Immer wenn ich fast gar nicht lesen kann, kaufe ich Bücher dazu. Viele Bücher. Wieso das so ist? Keine Ahnung :D. Ich wollte mich für meine ganze Arbeit belohnen und nächste Woche werde ich auch viiiiiel lesen.
 
Hier eine Übersicht aller Bücher:
 
* "Ist das jetzt schon Liebe?" von Christina Beuther
  
* "Mondlicht im Schatten" von Nelly Mason
   
* "Schattenfeuer" von Mattfeldt und Bierschenck
  

* "Nightmares 2" von Jason Segel
 
* "Laurin" von Wolfgang und Heike Hohlbein
 
* "In einer Sommernacht wie dieser" von Tanja Heitmann
  
* "Seiten der Welt 3" von Kai Meyer
 

"Laurin" zog bei mir ein, da ich kommenden Donnerstag zur Lesung gehe. Auch wenn ich es erst nach der Lesung lesen will (ich hoffe, Wolfgang Hohlbein macht uns schön neugierig), so wollte ich es doch schon haben - für ein Autogramm. "Seiten der Welt" hab ich mir spontan gekauft, obwohl ich Band 2 noch nicht mal gelesen habe. Und alles andere trudelte Stückchen für Stückchen hier ein ;)


Welches Buch wäre etwas für euch?

Kommentare:

  1. Hey, das ist ein interessanter Bücherstabel :)
    Seiten der Welt ist einer meiner absoluten Lieblingsreihen! Ich bin mal gespannt wie du das Finale findest!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe GRüße
    Anika <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Seiten der Welt ist so toll! <3 Habe die Trilogie wirklich verschlungen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiiebe es auch so, kenne aber bisher erst band 1

      Löschen