Sonntag, 3. Juli 2016

[Neu im Regal] Juni/Juli Neuzugänge

* "Durchs wilde Deutschland" von Andreas Kieling
  

* "Das große Glück tanz auf den kleinen Wellen" von Andrew Clover

* "Die Liebe ist ein schlechter Verlierer" von Katie Marsh
 
* "Wenn du dich traust" von Kira Gembri
 
* "Flawed - Wie perfekt willst du sein?" von Cecelia Ahern
 
* "Gläserne Schwert" von Vicoria Aveyard
  

* "Lady Midnight" von Cassandra Clare



Ich freue mich so sehr auf diese genialen Neuzugänge.
 
"Lady Midnight" habe ich in der Stadtbibo ausgeliehen. Es ist ein dicker Wälzer und kommt gleich nach meiner BA Abgabe dran. Ich bin so aufgeregt.
 
"Flawed" muss ich als großer Cecelia Ahern Fan lesen. Obwohl mir ihre letzten Werke nicht mehr so gefielen, erhoffe ich mir viel von dem Jugendbuch.
 
Kira Gembri geht eigentlich immer, weswegen ich mir "Wenn du dich traust" gebraucht kaufen MUSSTE.
 
Über "Gläserne Schwert" müssen wir nicht reden, denn "Die rote Königin" war einfach bombastisch gut.
 
Maaraavillosa hat eine wahnsinnig tolle Rezensionsaktion zu "Die Liebe ist ein schlechter Verlierer" gepostet, die müsst ihr unbedingt hier nachlesen. Und dann werdet ihr auch dieses Buch kaufen wollen.
 
Und auch auf die anderen beiden Spontankäufe freue ich mich so so sehr ;).

 
Ist da etwas für euch dabei?
 
P.S. Sind sie nicht mega hübsch:


Kommentare:

  1. Flawed!! Bin so gespannt auf Deine Meinung und kann es selbst kaum erwarten, bis das Buch erscheint.
    Die Cover von Vicoria Aveyard sind echt hübsch.

    Liebe grüße Sandra
    Hrtp://plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Inka,
    ich finde auch, dass die Bücher von Victoria Aveyard wunderschön sind. Gläseners Schwert ist bei mir auch gerade eingezogen und ich freue mich sososososooo darauf. Lady Midnight war für mich ein echtes Highlight, hoffentlich gefällt es dir auch so. Und auf deine Meinung zu Flawed bin ich ehr gespannt, ich bin neugierig, wie sich Cecelia Ahern im Jugendbuchbereich macht :)
    Liebste Grüße, Krissy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau -- ich bin gespannt, ob dieses Genre der Autorin liegt

      Löschen
  3. Huhu,

    "Wenn du dich traust" ist soooo schön :) Viel Spaß damit!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte endlich mehr von der Autorin lesen :)

      Löschen
  4. Huhu Inka,

    tolle Neuzugänge!
    "Gläsernes Schwert" ist auch diese Woche bei mir eingezogen. Dir auch viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher! :)

    Meine Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen