Mittwoch, 6. Juli 2016

[Lesevorhaben] Juli

 
* "Die Liebe ist ein schlechter Verlierer" von Katie Marsh
 
* "Witch Hunter" von Virginia Boecker
   

* "Flawed. Wie perfekt willst du sein?" von Cecelia Ahern
    

* "Gläserne Schwert" von Victoria Aveyard
 
In wenigen Tagen gebe ich meine BA ab, weswegen ich derzeit gar nicht lesen. Naja jedenfalls keine fiktionalen Bücher ;). Danach werde ich mir aber Ruhe und schöne Bücher gönnen und vielleicht schaffe ich auch mal mein gesamtes Lesevorhaben ;).
 
"Witch Hunter" habe ich begonnen, bin dem Hype aber auch nach mehr als der Hälfte des Buches noch nicht erlegen... schade, aber vielleicht kommt das noch.
 

Was wollt ihr so im Juli lesen?

Kommentare:

  1. Hallo :)

    mein Want to read ist auch heute online gekommen. Ich habe mir etwas zu viel vorgenommen :D
    Dein Vorhaben spricht mich aber auch total an! Die rote Königin möchte ich gerne noch lesen.. Die neue Reihe von Cecelia Ahern interessiert mich auch sehr und Die Liebe ist ein schlechter Verlierer steht auch auf meinem Radar :D

    Ich bin gespannt, wie dir die Bücher gefallen!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise nehme ich mir immer so 7-8 Bücher vor, aber diesen Monat habe ich wegen Uni leider wenig Zeit...

      Löschen