Samstag, 18. Juni 2016

[SuB am Samstag] #28 Frische Hardcover


Welchen Sinn hat das Ganze?

Ich erhoffe mir dabei, alte Schätze zu finden und mich zum lesen zu animieren. Aber vielleicht habt ihr ja auch eine Leseempfehlung für mich und verratet mir, warum ich das Buch von meinem SuB unbedingt lesen sollte (oder auch nicht). Ich finde diese Idee sehr schön und erhoffe mir davon einen gewaltigen SuB-Abbau (SuB= Stapel ungelesener Bücher)
    
 * "Kitty Kathstone" von Sandra Öhl
  
Ich bin sooo verliebt in das Cover und die allgemeine Buchgestaltung, dass ich mich echt frage, wieso ich das Buch noch nicht gelesen habe. Es ist so wunderschön, oder?
 
* "Witch Hunter" von Virginia Boecker

  
Das Buch habe ich bei einer Aktion gewonnen und wollte es unbedingt lesen. Aber dann habe ich ein anderes Hexenbuch gelesen und wollte nicht direkt danach wieder eines lesen. Schade, jetzt bekomme ich echt Lust darauf. Vor der Fortsetzung muss ich es unbedingt noch lesen...
 
* "Glücksdrachenzeit" von Katrin Zipse

  
Es ist noch eingeschweißt, oh schande. Dabei liebe ich Bücher aus dem Magellanverlag so sehr. Kann mir jemand das Buch schmackhaft machen?
  


Welches Buch sollte ich dringen entsuben???

Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes,

    du solltest unbedingt Witch Hunter lesen. Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaub das kam allgemein sehr gut an und bald kommt ja auch die Fortsetzung...

      Löschen
  2. Witch Hunter ist wirklich ein mega schönes Cover ... Ich bin auch total verliebt darin <3

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  3. "Glücksdrachenzeit" war sehr außergewöhnlich (wie ich gehört habe, sind das aber wohl alle Bücher des Verlags), aber mir hat es echt gut gefallen. Und es lässt sich super schnell lesen, was wohl definitiv ein Argument dafür ist, es bald zu lesen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Verlag hat (meiner Meinung nach) nur sehr gut ausgewählte und besondere Bücher ;)

      Löschen