Samstag, 4. Juni 2016

[SuB am Samstag] #26 eBooks

Welchen Sinn hat das Ganze?

Ich erhoffe mir dabei, alte Schätze zu finden und mich zum lesen zu animieren. Aber vielleicht habt ihr ja auch eine Leseempfehlung für mich und verratet mir, warum ich das Buch von meinem SuB unbedingt lesen sollte (oder auch nicht). Ich finde diese Idee sehr schön und erhoffe mir davon einen gewaltigen SuB-Abbau (SuB= Stapel ungelesener Bücher)
     
Wie angekündigt, präsentiere ich euch diese Woche drei ungelesene eBooks, da mir die SuB-Printbücher ausgehen ;)
 
* "Die dreizehnte Fee - entzaubert" von Julia AdrianBand 1 war so so gut, weswegen ich mich wirklich auf Band 2 gefreut habe, aber irgendwie kam immer etwas anderes dazwischen. Letztendlich wäre es mir lieb, wenn auch schon Band 3 erschienen wäre...
   
* "Der geheime Zirkel" von Libba Bray

Ich liebe die Autorin, deswegen muss ich mir diese Reihe näher ansehen. Es spielt 1895 in England - klingt das nicht super?
   
* "Memories To do - Allies Liste" von Linda Schipp

Die Autorin hat mich angeschrieben und mir sehr charmant das Buch beschrieben, dass ich es vorbestellen MUSSTE. Ich habe sogar schon reingelesen und fand es echt super. Vielleicht muss ich es demnächst nochmal zur Hand nehmen ;)

Kommentare:

  1. Hallo Inka ♥
    Oh meine eBooks muss ich dann auch irgendwann mal vorstellen. :D Die sind ja auch noch da.
    Deine drei kenne ich allerdings nicht. Von der "dreizehnten Fee" habe ich schon viel gehört und überlege schon dauernd, ob ich das nicht auch mal ausprobieren soll.
    Historisches England ist immer eine Reise wert ;) Da wünsche ich dir viel Spaß!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jacky ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inka :)
    Ich kann dir "Der geheime Zirkel" nur empfehlen! Ich habe die Reihe vor Jahren gelesen und war wirklich begeistert. Außerdem ist die Trilogie schon abgeschlossen, also kein nerviges Warten auf den nächsten Band ;)
    Über "Die dreizehnte Fee" habe ich schon viel Gutes gehört, vielleicht sollte ich da auch mal reinlesen :)

    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Also ich kenne keines der Bücher, aber sie klingen alle so, als solltest du sie demnächst mal lesen. ;)
    Von Libba Bray kenne ich nur den ersten Teil der Diviners, den habe ich Anfang des Jahres als Hörbuch "verschlungen" und warte jetzt sehnlich, dass es auch eines zum 2. Teil gibt.

    Über die 13. Fee habe ich ebenfalls viel gutes gehört, aber da steht auch Teil 1 noch auf meiner WuLi.

    An deiner Stelle würde ich glaube ich als nächstes "Memories to do" lesen. Immerhin hast du schon rein gelesen und es für gut befunden. ;)

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die dreizehnte Fee 1 mochte ich super gerne ;) Weswegen ich Band 2 zwar zeitnah lesen will, aber trotzdem auch Band 3 vorher noch abwarten will

      Löschen