Sonntag, 19. Juni 2016

[Neu im Regal] Bücher im Mai/Juni

* "Die Bücherfreundinnen" von Jo Platt
 
* "Nachricht von dir" von Guillaume Musso
  

* "Die vierte Braut" von Julianna Grohe

* "Die Küche ist zum Tanzen da" von Marie-Sabine Roger

* "These broken Stars (1)" von A.Kaufmann und M.Spooner
    * "Selection - Die Kronprinzessin" von Kiera Cass


Ja, das kommt davon, wenn man ewig keine Neuzugangposts schreibt. Ich habe schon zwei der "neuen" Bücher rezensiert ("Die vierte Braut" und "These broken Stars").
Besonders "Die vierte Braut" hat mir so sehr gefallen, dass ich es an einem Tag verschlungen habe.

"Nachricht von dir" landete gebraucht im Warenkorb, da mich eine Freundin (und Kossi) neugierig machten und ich nicht widerstehen konnte.

"Selection 4" musste in der Stadtbibo mit mir gehen - ich liebe diese Reihe. Aber da "Die vierte Braut" der Reihe sehr ähnelt, muss ich erstmal etwas anderes zwischendurch lesen.



Wäre da etwas für euch dabei?

Kommentare:

  1. Hey. :)

    Nachricht von dir, fand ich damals ziemlich gut. Da es mein erster Musso war, war aber doch ein bisschen Verwirrung vorhanden, dass es kein reiner Liebesroman ist. :D
    Selection mochte ich ebenfalls gern, ich bin kein riesen Fan der Reihe, weil sie für mich doch ein paar Schwachstellen haben, aber der vierte Teil war für mich der beste - viele andere sehen es genau anders! :D

    Ansonsten subt die vierte Braut noch bei mir, schön dass es dir so gut gefallen hat. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    "Die vierte Braut" habe ich auch schon gelesen und es gefiel mir sehr gut. Ich muss endlich mal weitere Bücher aus dem Verlag lesen ;) Auf dem SuB stehen schon genug ;D

    "These Broken Stars" steht hier auch noch zum Lesen bereit und ich möchte dies auch noch diesen Monat machen. Die vielen positiven Meinungen sprechen ja auch schon für sich ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    Meine Neuzugänge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, These broken stars ist mal etwas anderes und eine positive Neuerung im Genre Jugendbuch

      Löschen
  3. Hallo :)
    Was für schöne Neuzugänge! These Broken Stars hat mir sehr sehr gut gefallen. Die vierte Braut kenne ich noch nicht, aber das sieht auf dene rsten Blick ganz nach meinem Geschmack aus, da schaue ich mir direkt mal deine Rezi zu an :) Und Selection muss ich auch noch lesen, toll, dass deine Bücherei das Buch hatte :) Liebste Grüße, Krissy ♥

    AntwortenLöschen