Donnerstag, 2. Juni 2016

[Lesevorhaben] Juni


In diesem Monat stehen wieder sechs spannende Bücher in meinem Lesevorhaben. 3/6 Bücher würde ich gerne lesen - wenn ich es zeitlich schaffe. Es sind wirklich ganz besondere Schätze dabei - findet ihr nicht auch??
 

* "Die Bücherfreundinnen" von Jo Platt
 
* "Black Blade 2 - Das dunkle Herz der Magie" von Jennifer Estep
 
* "Die Küche ist zum tanten da" von Marie-Sabine Roger
   

* "Die vierte Braut" von Juliane Grohe
   

* "Tausend Nächste aus Sand und Feuer" von Emily Kate Johnston
   
* "These broken stars" von Kaufman und Spooner 
 
Gaaaanz besonders freue ich mich auf "These broken stars" (dieses Cover!!!) und auf "Tausend Nächste aus Sand und Feuer" (obwohl ich Angst habe, das gerade dieses Buch zu sehr "Zorn und Morgenröte" ähnelt).

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    These broken Stars ist wirklich sehr gut, ich habe es bereits letzten Sommer auf Englisch gelesen und war begeistert. Das englische Cover finde ich noch einen Ticken besser ;-)
    beste Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  2. These Broken Stars liest ja gerade gefühlt wirklich jeder :D Ich habe das Buch schon voll lange auf Englisch, aber irgendwie interessiert mich das nicht mehr :/ Vielleicht könnt ihr mich ja doch alle noch überzeugen ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du es schon auf englisch gelesen oder subt es noch? Ja stimmt, das Buch kommt wirklich rum ;) Aber ich lass mich bei sowas leicht anstecken - ich bin sooooo neugierig

      Löschen
  3. Mich interessiert vor allem "Die Bücherfreundinnen". Da bin ich wirklich gespannt auf deine Rezension. Denn bisher habe ich mich nur vom Titel und nicht vom Inhalt beeinflussen lassen :)
    Viele Grüße
    Jasmin von buch-leben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover ist furchtbar, aber der Inhalt sehr schön ;) Ich hab mal kurz reingelesen und finde es bisher echt ansprechend und unterhaltend

      Löschen
  4. These broken stars klingt so spannend :) Ich werde es bestimmt für die Bibliothek bestellen.

    Viel Spaß und vor allem erstmal viel Erfolg für die BA

    AntwortenLöschen