Samstag, 28. Mai 2016

[SuB am Samstag] #25 So langsam wird's kompliziert


Welchen Sinn hat das Ganze?

Ich erhoffe mir dabei, alte Schätze zu finden und mich zum lesen zu animieren. Aber vielleicht habt ihr ja auch eine Leseempfehlung für mich und verratet mir, warum ich das Buch von meinem SuB unbedingt lesen sollte (oder auch nicht). Ich finde diese Idee sehr schön und erhoffe mir davon einen gewaltigen SuB-Abbau (SuB= Stapel ungelesener Bücher)
   

Ich gestehe: so langsam gehen mir die Bücher aus :D entweder muss ich euch jetzt gaaaaanz neue Sub Leichen präsentieren oder ich zeige euch, was so auf meinem Kindle schlummert ;)
         
* "The Moon and more" von Sarah Dessen
Ich hatte ganz vergessen, dass dieses tolle Jugendbuch in meinem Regal steht. Schande über mich. Kennt ihr es schon?
   
* "Der Feenturm" von Aileen P.Roberts

Dieses Buch habe ich gewonnen und wollte es unbedingt lesen, weil der Schreibstil der Autorin so schön sein soll. Ich kenne leider noch nichts von ihr und muss dies dringend nachholen.
 
* "Deleted" von Margit Ruile

Ähm.. Mhm... Obwohl ich es gut finde, wenn mal ein Buch in Deutschland handelt, aber so recht überzeugt mich der Klappentext noch nicht. Könnt ihr mich überzeugen?

  


Kommentare:

  1. Huhu! :)
    Ich habe The Moon and More erst gelesen und fand es nicht so gut. Es war eher sehr langatmig und die Charaktere waren echt teilweise zum Abgewöhnen. Meiner Freundin gefiel es dafür ziemlich gut. Vielleicht magst du es ja lieber :)

    AntwortenLöschen
  2. Deleted steht noch auf meiner Wunschliste und ich finde, es klingt echt interessant.
    Sarah Dessen soll ja angeblich die besten Sommerbücher schreiben, aber aus Erfahrung kann ich da noch nicht sprechen. Von ihr habe ich auch noch zwei Bücher auf dem SuB, vielleicht lese ich die ja bald mal und kann dir dann auch davon vorschwärmen :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    The Moon and More liegt seit letztem Jahr auch auf meinem SuB und ich hatte es sogar schon mal angefangen, aber wieder weggelegt, da es schon Herbst war und ich gar keine Lust mehr auf ein Sommerbuch hatte. Dafür steht es jetzt auf meiner Sommerleseliste. Ich bin gespannt drauf.

    Liebste Grüße
    Ellen
    hundertewoerter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher sehr durchwachsene Sachen darüber gelesen - das macht mich aber eher neugierig, als dass es mich abschreckt

      Löschen