Freitag, 27. Mai 2016

[Neu im Regal] XXL Hardcoverschätze


Ja, irgendwie ist es mal wieder eskaliert, aber ich musste einfach zuschlagen ;)

Ganz besonders freue ich mich auf "Mein Herz wird dich finden", denn dieses Buch lese ich zusammen mit Nicole von Nicoles Bibliothek.


Aber auch "Tausend Nächste aus Sand und Feuer" klingt super. Ich habe zwar Angst, dass es zur sehr "Zorn und Morgenröte" gleich, aber ich bin dennoch super neugierig auf das Buch.
 


 

Welches der Bücher würdet ihr lesen wollen?




Kommentare:

  1. Huhu Ingrid,

    "Mein Herz wird dich finden" wartet hier noch auf meinem SuB. Ich habs Ende April gekauft und freue mich schon sehr aufs Lesen, da ich bisher nur sehr gute Meinungen dazu gesehen habe.
    "Tausend Nächte aus Sand und Feuer" hat mich auch diese Woche erreicht und auch hier freue ich mich schon aufs Lesen, auch wenn ich wie du hoffe, dass es "Zorn und Morgenröte" nicht allzu sehr ähnelt. Ich lass mich mal überraschen :)

    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid!

    Da durften wieder tolle Bücher bei dir einziehen! Bei "Tausend Nächste aus Sand und Feuer" habe ich ähnliche Bedenken wie du, deshalb bin ich umso neugieriger auf deine Rezi. Die Meeresrauschen reihe hat tolle Cover. *-* Band 1 ist schon auf meiner WuLi. Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen