Montag, 9. Mai 2016

[Neu im Regal] Lang ersehnte Fortsetzungen


Schon lange gab es keinen Neuzugangbeitrag mehr. Das lag weniger daran, dass ich nicht zum schreiben kam, als das ich mir Mühe geben nicht so viele neue Bücher zuzulegen. Der Platzmangel ist derzeit so ein großes Problem, dass ich erst meinen SuB "ablesen" und dann verkaufen/vertauschen will, bevor ich mir großartig mehr Bücher zulege. Dennoch fanden vier wunderbare Bücher in den letzten Wochen den Weg zu mir:


* "Black Blade 2" von Jennifer Estep
* "Winterhonig" von Daniela Ohms

* "Opposition" von Jennifer L.Armentrout

* "Pride and Prejudice and Zombies" - Graphic Novel

Ganz besonders freue ich mich auf die beiden Reihenfortsetzungen, denn hier erwarte ich das Erscheinen schon lange und sehr sehr sehnsüchtig.


Welches Buch wäre etwas für euch?
 

Kommentare:

  1. Hallo!

    Deine Neuzugänge sind wirklich toll! "Winterhonig" von Daniela Ohms habe ich schon auf dem SuB und bin sehr gespannt auf die Geschichte. Die Gestaltung vom Cover finde ich schon mal hinreißend! :) "Pride and Prejudice and Zombies" werde ich mir wohl eher im Kino ansehen. ;) Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ingrid =)
    Ahh, Black Blade & Opposition sind auch bei mir eingezogen :)
    Opposition fand ich richtig gut! *.*
    Black Blade 'muss' ich noch lesen ;)

    LG & Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen