Donnerstag, 5. Mai 2016

[Lesevorhaben] Mai


Hier seht ihr mein Lesevorhaben für den aktuellen Monat. Wieder einmal ist der Plan vier der sechs Bücher zu lesen und selbst wenn ich nur eines davon lese, bin ich zufrieden.



"Nur ein Tag" habe ich schon begonnen, komme aber nicht wirklich voran, weswegen ich spontan in "Pandora" hineingelesen habe - was mir bisher sehr gefällt.
Auf die Graphic Novel zu "Pride and Prejudice and Zombies" freue ich mich gaaaaaaaaaaaaanz besonders.

                                          Was wollt ihr im Mai so lesen?

1 Kommentar:

  1. Huhu! :)

    Was für eine tolle Liste! Von Eva Siegmund kenne ich schon LÚM und war vom Buch sehr begeistert, deshalb ist auch ihr neues Werk auf meiner Wunschliste. "Kommt Kuchen kommt Liebe" ist wirklich ein toller Titel *gg* und "Nur ein Tag" möchte ich auch noch lesen. Ich wünsch dir viel Spaß mit den Büchern!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen