Donnerstag, 19. Mai 2016

[Gewinnspiel] Selection 3+ Selection Stories (english)


Da ich endlich mal Platz schaffen muss, sortiere ich viele Bücher aus. Da sie teilweise wie neu sind, ist es zu schade, sie verstauben zu lassen. Da gebe ich sie lieber in liebevolle Hände, die Freude an der Lektüre haben. Jetzt gibt es wöchentlich ein Gewinnspiel - auf allen Plattformen abwechselnd.
Zu gewinnen gibt es "The One" (Selection 3) und "The Selection Stories" - beides auf Englisch. Das Buch gibt es im Doppelpack zu gewinnen ;)
     



Um mitzumachen: lasst mir einen Kommentar dar. Ich freue mich über alles, aber aktuell gern auch über Feedback zum neuen Layout. Damit ich euch erreichen kann: lasst mir doch eure Emailadresse da.

Wie immer könnt ihr auch anonym per Mail lebensleseliebelust[at]web[dot]de teilnehmen.


Zeit dafür habt ihr  bis zum 21.5.2016 um 21 Uhr. Alle Einsendungen danach kann ich leider nicht berücksichtigen. Wer ein Extralos ergattern möchte, teilt diesen Beitrag (egal ob auf Twitter, Facebook, Blog, Google+ , ...) und schickt mir den Link zu (Kommentar, Email, ...).
       




Viel Glück euch allen :)
           



Teilnahmebedingungen:  - Ein Alter von mindestens 18 Jahren (oder eindeutiges Einverstänis der Eltern) 
- Wohnsitz in Deutschland (ansonsten Rückerstattung der höheren Versandkosten) 
- Der Gewinner/die Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme als einverstanden, dass der Name des Gewinners bekanntgegeben wird 
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Die Auslosung erfolgt per Zufall; der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Einsendeschluss ist der 21.5.16 . Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene Postsendungen.

Kommentare:

  1. Hey,
    ich probiere gerne mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel. :) Ich habe mir schon lange als Ziel gesetzt mal ein Buch auf Englisch zu lesen, doch bin noch nie dazu gekommen. Da ich den dritten Teil schon gelesen habe kannst du ihn gerne im Falle das ich gewinne an noch jemand anderen Verlosen.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Also ich muss sagen, dein neues Layout gefällt mir gut. Es ist sehr klar und übersichtlich, und vor allem nicht zu weis. Ein paar andere Blogs die ich ab und an besuche sind inzwischen fast komplett weis, das gefällt mir nicht so sonderlich.

    Ich finde es schön, wie die Farbe des Hintergrundes auch immer wieder als Akzent im eigentlich Inhaltsbereich aufgegriffen wird. Das gibt ein harmonisches Bild. Übrigens finde ich in dem Zusammenhang auch die Schriftart der Überschriften gut gewählt. :)

    Das einzige was nicht so ganz passt sind die Linkbubbles (Twitter, Instagramm....) ganz unten im rechten Seitenmenü. Aber vllt. sind das nur Überbleibsel vom alten Layout, zumal du ja noch die "Follow me" - Links unter "Zuletzt Rezensiert" hast? :)

    Ich habe übrigens Selection Band 1 kürzlich gelesen, aber sonst (noch) keines der Bücher. Habe aber sowieso vor sie auf Englisch weiter zu lesen (wird mal wieder Zeit die grauen Sprach-Zellen zu fordern...). Würde also perfekt passen. ;D

    GLG, Insi
    Die_Insi@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke für den Tipp. Sind tatsächlich alte Überbleibsel ^^ wird gleich entfernt.

      Löschen
  3. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1109393305786873

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ich finde dein neues Layout sehr schön, die Farben passen gut zusammen, wirken freundlich und es lenkt nichts im Hintergrund von den Posts ab. :)

    Und natürlich würde ich gerne in den Lostopf wandern... Band drei und die Stories fehlen mir nämlich noch :D

    e-Mail: KatyJ107@t-online.de

    Habe den Post auch geteilt: https://plus.google.com/104318855396529111618/posts

    AntwortenLöschen