Samstag, 2. April 2016

[Sub am Samstag] Liebesromane

Welchen Sinn hat das Ganze?

Ich erhoffe mir dabei, alte Schätze zu finden und mich zum lesen zu animieren. Aber vielleicht habt ihr ja auch eine Leseempfehlung für mich und verratet mir, warum ich das Buch von meinem SuB unbedingt lesen sollte (oder auch nicht). Ich finde diese Idee sehr schön und erhoffe mir davon einen gewaltigen SuB-Abbau (SuB= Stapel ungelesener Bücher)


* "Das Glücksarmband" von Holly Greene

Irgendwie fand ich den Klappentext bei Kauf ganz toll, jetzt eher so lala. Ob ich mich je aufraffen kann, diesen Liebesroman zu lesen??


* "Solange am Himmel Sterne stehen" von Kristin Harmel


Hier geht es mir genauso. Es wurde mir so oft empfohlen, dass ich es kaufen musste, aber schlussendlich war ich nicht so begeistert, dass ich es nie zur Hand nahm. Bisher.



* "This is not a Love Story" von Holly Bourne


Zum Glück habe ich das Buch jetzt nochmal zur Hand genommen, es klingt wirklich super. Die perfekte Frühlingsliteratur.

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    ich bin heute auch mal wieder mit dabei.
    Deine drei Bücher kenne ich nicht, aber die Cover sind ja wirklich wunderschön!
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    oh, von den drei Büchern habe ich nur "This is not a love story" gelesen und das fand ich nicht so gut... :( das wäre noch das gewesen, von dem ich eher abgeraten hätte. Solange am Himmel Sterne stehen ist auch auf meinem SuB Zuhause, da es wirklich schön sein soll. :)
    Bei dem Glücksarmband hatte ich es lange auf der Wunschliste, aber so richtig sicher, ob ich es noch lesen möchte, bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr.

    Ich hoffe, du findest bald Zeit, die Bücher zu lesen und das sie dir gefallen. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Das ist ja lustig das erste habe ich heute auch vorgestellt :-) Ich liebe die Bücher der Autorin und du solltest es unbedingt lesen.

    Lg Sonja

    AntwortenLöschen