Samstag, 30. April 2016

[SuB am Samstag] #21 Fantasy Taschenbücher

Welchen Sinn hat das Ganze?

Ich erhoffe mir dabei, alte Schätze zu finden und mich zum lesen zu animieren. Aber vielleicht habt ihr ja auch eine Leseempfehlung für mich und verratet mir, warum ich das Buch von meinem SuB unbedingt lesen sollte (oder auch nicht). Ich finde diese Idee sehr schön und erhoffe mir davon einen gewaltigen SuB-Abbau (SuB= Stapel ungelesener Bücher)

* "Blue Secret - Der Kuss des Meeres" von Anna Banks

Klingt die Buchbeschreibung (auf die Überschrift klicken) nicht zauberhaft? Ich hatte ganz vergessen, dass dieses Buch im Regal steht. Ich liebe ja Jugendfantasyreihen - lohnt diese sich?

* "Die Königin der Schatten" von Erika Johansen


Dieses Buch soll ja so so so gut sein, aber die Dicke hat mich bisher vom lesen abgehalten. Ja, genau mich. Aber jetzt bekomme ich doch Lust darauf.

* "Ausersehen - Tales of Partholon 1" von P.C.Cast


Ja, ich gestehe, ich mochte die ersten Teile zu "House of Night" und habe mir dann mehr von der Autorin gekauft, ohne groß auf den Klappentext zu achten. Tja, so füttert man seinen SuB...

Kommentare:

  1. Hach ja, Tales of Partholon steht bei mir auch schon seit Jaahren, weil ich die House of Night Reihe damals mochte. Mal sehen, ob ich es eines Tages noch lesen werde :D Ich kenne dazu gar keine Meinungen, glaube ich. Vielleicht geht es ja noch mehr Leuten so wie uns, die es gekauft und nie gelesen haben :D
    Ich hoffe, du kommst bald mal zum Lesen der Bücher :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau so geht es mir auch. Ich mochte die Anfänge von HoN aberirgendwie subt Partholon dennoch...

      Löschen