Samstag, 23. April 2016

[Sub am Samstag] #20 Fischerverlag Bücher

Welchen Sinn hat das Ganze?

Ich erhoffe mir dabei, alte Schätze zu finden und mich zum lesen zu animieren. Aber vielleicht habt ihr ja auch eine Leseempfehlung für mich und verratet mir, warum ich das Buch von meinem SuB unbedingt lesen sollte (oder auch nicht). Ich finde diese Idee sehr schön und erhoffe mir davon einen gewaltigen SuB-Abbau (SuB= Stapel ungelesener Bücher)

Heute zeige ich euch drei gaaanz tolle Bücher aus dem Fischerverlag, die leider noch subben. "Salt & Storm", sowie "Die Unwarhscheinlichkeit" hatte ich angelesen und war leider nicht so begeistert. Das andere Buch, war ein Gewinn und ist leider noch originalverpackt:

* "Der Sommer der silbernen Wellen" von Amanda Howells

* "Salt & Storm - Für ewige Zeiten" von Kendall Kulper

* "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" von A.J. Betts

 

Kommentare:

  1. Huhu :),

    also von "Salt&Storm" kann ich dir echt abraten... ich habe es damals in einer Leserunde gelesen und habe es nur deswegen nicht abgebrochen. Und ich breche echt selten Bücher ab. Es passiert eeeewig nicht wirklich etwas, die Auflösung ist komisch, das Ende zwar ganz okay aber die Liebesgeschichte, die Oma, die Mutter und alles drum und drann haben es einfach kaputt gemacht :D.
    Zwar fanden es auch ein paar Leser gut, aber wenn es dir jetzt schon nicht gefällt kann ich echt sagen: Verschwende hier nicht deine Lesezeit.

    LG Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Salt&Storm hab ich auch schon abgebrochen... schade.

      Löschen
  2. Huhu :D
    ich kann dir leider nicht empfehlen, welches der Bücher du lesen solltest, weil ich sie alle nicht kenne.
    Ich habe nur mal vorbei geschaut, weil mich interessiert hat, was du für schöne Schätze auf dem SuB hast.
    Vom Cover her spricht mich aber das linke Buch sehr an und der Titel passt ja gut zum Sommer. Vielleicht solltest du das dann demnächst lesen :D
    Ich weis ich war keine große Hilfe, lasse dir aber dennoch liebe Grüße da
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe jeden Kommentar - demnach ist auch dies eine Hilfe ;)

      Löschen