Sonntag, 10. April 2016

[Neu im Regal] Träume, Zeitreisen und ganz viel Liebe





* "Kommt Kuchen, kommt Liebe" von Amy Reichert

* "Pala - Das Spiel beginnt" von Marcel van Driel

* "Nur einen Klick entfernt" von Kira Gembri

* "Beautiful broken things" von Sara Bernard

* "Pandora - Wovon träumst du?" von Eva Siegmund

* "Wetten, dass wir uns lieben?" von Orna Landau

* "Einsatzort Vergangenheit" von Sandra Neumann

"Wetten dass wir uns lieben?" habe ich schon gelesen und fand es wirklich sehr sehr gut - auch wenn man eine Achterbahn der Gefühle mitmacht. "Nur einen Klick entfernt" habe ich innerhalb eines Tages inhaliert. Wenn ihr Brief/Emailromane mögt, lest dieses Buch! Beide Rezensionen folgen demnächst.

"Pala" lese ich gerade - es ist echt furchtbar spannend und beklemmend zugleich.

Welches Buch würdet ihr zuerst lesen wollen?

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,

    ich würde zuerst Pandora lesen *-* Dieses Buch steht auch auf meiner Wunschliste ganz oben. Ich finde das Cover wunderschön und die Geschichte klingt einfach super!
    Danke für den Tipp 'Nur einen Klick entfernt'. Ich mag Brief/Emailromane sehr gerne und werde mir dieses Buch genauer ansehen :D

    Schönen Sonntag noch!
    Liebste Grüße
    Ellen
    hundertewoerter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Ingrid,
    da hast du ja ziemlich tolle neue Bücher! :D
    Ich habe "Pala" auch noch zu Hause liegen und bin sehr gespannt darauf es zu lesen. :) Das wird bestimmt gut, ich liebe es, wenn Bücher so richtig mitreißend sind.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ingrid,

    tolle Neuzugänge! Auf Pandora bin ich schon gespannt. Das Cover finde ich super schön, aber ich weiß noch nicht so recht, ob mich das Buch interessiert. Ich warte mal die ersten Meinungen dazu ab. Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher :)

    http://jennybuecher.blogspot.de/2016/04/neuzugange-signierte-schatze-und-ein.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen