Sonntag, 3. April 2016

[Lesevorhaben] April


Auch wenn der April wieder stressig wird, so plane ich vier der sechs Bücher hier oben zu lesen. Auf welche speziell ich dann Lust haben werde, kann ich vorher noch nicht sagen. Deswegen landen erst einmal alle auf der Liste ;).

* "Nur ein ganzer Tag" von Gayle Forman

* "Darkmere Summer" von Helen Maslin

* "Heartbeats - Meine zeit mit dir" von Shelly Coriell

* "Für immer Hollyhill" von Alexandra Pilz

* "Kühlschrank Chroniken - Ein WG-Roman" von Nora Miedler

* "Infernale" von Sophie Jordan

Habt ihr euch bestimmte Bücher für April vorgenommen?


Kommentare:

  1. Sich nur eine Auswahl zu machen, aber nicht zwangsläufig alle Bücher lesen zu wollen, finde ich eine super Lösung. Vielen sind komplette Planungen ja zu stressig und so kann man sich dann trotzdem schon mal vorher Gedanken machen, was man lesen möchte. Finde ich super :)
    Ich kenne noch keins der Bücher, bin aber gespannt auf deine Meinung zu den Kühlschrank Chroniken. Das Buch hatte ich in der Buchhandlung mal in der Hand und es sah echt interessant aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Monat!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Oh so viele schöne Bücher! :)
    Heartbeats hat mir unheimlich gut gefallen und auch Für immer Hollyhill war sehr unterhaltsam. Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    so mache ich das auch immer mit meiner Leseliste. Tatsächlich schaffe ich sie eigentlich nie. :D Viel Spaß beim lesen. :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen