Samstag, 12. März 2016

[SuB am Samstag] #15 Weiße Bücher

Welchen Sinn hat das Ganze?

Ich erhoffe mir dabei, alte Schätze zu finden und mich zum lesen zu animieren. Aber vielleicht habt ihr ja auch eine Leseempfehlung für mich und verratet mir, warum ich das Buch von meinem SuB unbedingt lesen sollte (oder auch nicht). Ich finde diese Idee sehr schön und erhoffe mir davon einen gewaltigen SuB-Abbau (SuB= Stapel ungelesener Bücher)

* "Unsterblich 2 - Tor der Nacht" von Julie Kagawa

Band 1 hat mir so so gefallen, aber dann dauerte es soo lange, bis Band 2 herauskam und ich hatte schon wieder vergessen, worum es ging. Und schwubs, subte das Buch, als es endlich ankam... Vermutlich werde ich warten, bis Band 3 herauskommt und dann alles von Vorne lesen.


* "Sternenfeuer 1 - Gefährliche Lügen" von Amy Kathleen Ryan

Dieses Buch habe ich günstig gebraucht bekommen, weil ich auf einem heftigen Dystopietrip war, aber irgendwie gelangte es dann in Vergessenheit. Kennt ihr die Reihe?


* "Sternenschimmer 1" von Kim Winter

Auch diesen Reihenauftakt habe ich gebraucht gekauft - einfach weil mir das Cover so gut gefiel. Wieso liegt es eigentlich noch auf dem SuB??





1 Kommentar:

  1. Hallo Ingrid =)
    "Sternenschimmer" ist soooo toll *.*
    Ich liebe die ganze Trilogie :D ♥
    Unbedingt lesen!
    "Unsterblich" ist auch der Hammer :))

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen