Montag, 7. März 2016

[Neu im Regal] Zeitreisen und viel Liebe

Diese drei wunderbaren und heißersehnten Bücher sind vergangene Woche bei mir eingetrudelt.



"Nur ein Tag" (1) von Gayle Forman

 Ich freue mich sehr auf den Duo - Roman. Habt ihr davon schon etwas gehört?

Klappentext:
Allysons Leben ist genau wie ihr Koffer – überlegt, geplant und ordentlich gepackt. Doch am letzten Tag ihrer dreiwöchigen Europatour lernt sie Willem kennen. Als freier, ungebundener Schauspieler ist er all das, was die 18jährige Allyson nicht ist, und als er sie einlädt, mit ihm nach Paris zu kommen, trifft sie spontan eine für sie untypische Entscheidung. Sie ändert ihren Plan und geht mit ihm. Allyson erlebt einen Tag voller Abenteuer und Romantik, Freiheit und Nähe – bis Willem am nächsten Morgen nicht mehr da ist.

Hier gibt es mehr Infos.

 

"Für immer Hollyhill" (3) von Alexandra Pliz


Was soll ich sagen: ich liebe Zeitreiseromane einfach sehr.

Ihr kennt die Reihe noch nicht? Dann schaut mal bei meinen Rezensionen zu den anderen Teilen der Trilogie vorbei:

Zurück nach Hollyhill (1) 
Verliebt in Hollyhill (2)

Mehr Infos gibt es hier.






 "Liebe ohne Punkt und Komma" (2) von Jodi Picoult


Band 1 hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die hochwertige Machart und die Zeichnungen hatten mich überzeugt.

Hier gibt es meine Rezension zu Band 1.

Mehr Infos gibt es hier.


Na, ist da etwas für euch dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen