Sonntag, 13. März 2016

[Neu im Regal] XXL Geburtstagsgeschenke

Wow, das sind viele Neuzugänge für einen Monat.
Aber zu meiner Verteidigung: Ich hatte Geburtstag und viele liebe Freunde haben an mich gedacht ;)


* "Der erste letzte Kuss" von Ali Harris

 * "Maybe Someday" von Colleen Hoover

* "Und ein ganzes Jahr" von Galye Forman

* "Das göttliche Mädchen" von Amiee Carter

* "Darkmere Summer" von Helen Maslin

* "Heartbeats - Meine Zeit mit dir" von Shelly Coriell

* "Origin" von Jennifer L.Armentrout

* "Feuerrot" von Nina Blazon




Mein allerliebste Freund hat mit "Origin" geschenkt, meine Mama "Der erste letzte Kuss" und meine Freundin "Das göttliche Mädchen" (auf dieses Buch freue ich mich gaaaaaaaaaaanz besonders. Ich liebe Jugendbücher über Mythologie). "Feuerrot" lese ich ab morgen für lovelybooks ;)

Welches Buch würdet ihr zuerst lesen?

 

Kommentare:

  1. Hey,
    ich würde zuerst nach "Maybe Someday" greifen. Ich möchte das Buch auch unbedingt noch haben. *.*
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,

    alles Liebe nachträglich zum Schlüpftag. Da hast du ja ganz viele tolle Bücher bekommen <3
    Origin durfte ich schon lesen. Du wird begeistert sein, obwohl ich den 3. bislang am stärksten fand :)
    Feuerrot hab ich gestern angefangen zu lesen, auch für Lovelybooks ^^

    Dir noch einen schönen Sonntag
    Alina

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich zum Burzeltag! Ich möchte mich bei so vielen tollen Büchern nicht entscheiden müssen. :-D
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid =)
    Also "Origin" würde ich zuerst lesen, nach dem Ende hatte ich es kaum ausghalten :D
    Fand das Buch auch richtig gut *.*
    "Darkmere Summer" und "Love & Confess" stehen leider noch auf meiner Wunschlite ...

    LG & Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Origin hatte ich schon gelesen, ich brauchte es aber noch im Regal ^^

      Löschen
  5. Hallo,
    viel Spaß beim Lesen. :)
    "Darkmere Summer" fand ich ganz ganz toll. *_*

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh - darauf freue ich mich auch besonders ^^

      Löschen