Donnerstag, 24. März 2016

[Neu im Regal] Bücher vor Ostern


* "Die Frau des Zeitreisenden" von Audrey Niffenegger

* "Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben" von Matt Haig

* "Americanah" von Chimamanda Ngozi Adichie

* "Throne of Glass 2" von Sarah J.Maas

* "Infernale" von Sophie Jordan

* "Verschwundene Seelen" von Annika Meyer

*
"Drei mal wir" von Laura Barnett




Wow, das sind viele tolle neue Bücher. Aber hier seht ihr auch noch Geburtstagsaltlasten ("Americanah"), Gebrauchtkäufe ("Throne of Glass") und Buchmessekäufe ("Die Frau des Zeitreisenden" und "Infernale").


Hier seht ihr meine beiden Buchmessekäufe.
Ich konnte einfach nicht widerstehen ;)

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,

    das sind ja auf jeden Fall schon mal ein paar.. Jetzt ist die Frage, ob ich die Daumen drücken soll, dass der Osterhase auch noch das eine oder andere Buch bei dir verliert :D
    Das Buch von Matt Haig möchte ich auch gerne noch lesen. In das hab ich mich auf der Messe irgendwie verliebt <3 Nur die Kauflust war irgendwie nicht da..

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt drauf an was du erwartest. Habe es jetzt durch und bin sehr zwigespalten

      Löschen