Sonntag, 14. Februar 2016

[Valentinstagsgewinnspiel] 3x Royal - Ein Leben aus Glas

Valentinstag - ob man ihn mag oder nicht ist Geschmackssache.

Aber eins ist klar: es bietet allen eine besondere Möglichkeit den Liebsten zu sagen: 

Ich mag dich

Sei es der Partner, der Bruder, die beste Freundin oder die liebste Schwiegermama.

Um mit euch den Valentinstags gebührend zu feiern, gibt es ein Gewinnspiel.

Zusammen mit snapload verlose ich 3x das eBook "Royal 1 - Ein Leben aus Glas".


  

 

Was ist eigentlich snapload?



Bücher verschenken ist die schönste Art Buchliebhabern zu zeigen, dass man sie gerne hat. Dafür eignet sich gerade der Valentinstag. Es muss nicht immer der Freund sein, wieso nicht mal der besten Freundin eine Freude machen oder der Mutti?
Blumen verwelken, aber Worte halten für immer. Schenkt zusammen mit snapload ein eBook.

Doch wie verschenkt man denn jetzt eBooks?



snapload hat die Antwort! Mittels Snapcard sucht man einfach das gewünschte Buch (ePub Format) oder Hörbuch und schon kann man seine Liebsten beschenken. Zudem gibt es Geldwertgutscheine (10€-100€), bei denen sich der Beschenkte selbst das eBook aussuchen kann.
Online kann man dann individuell ein Motiv aussuchen und einen eigenen Gutscheintext verfassen.

Auf dem Gutschein befindet sich ein Code, den man auf snapload.de einlösen kann.

Die Gutscheine könnt ihr direkt per Mail versenden, ausdrucken oder in einem der Vertriebsläden kaufen (wie z.B. bei der Post).



Gewinnt mit snapload 1 von 3 eBooks zu "Royal 1" im ePub Format



Viterra, das Königreich unter einer Glaskuppel ist der einzige Ort auf Erden, an dem die Menschen die atomare Katastrophe überlebt haben. Um die Bevölkerung bei Laune zu halten, findet dort alle zwei Jahrzehnte die große Fernsehshow zur Königinnenwahl statt. Aber diesmal ist alles anders. Diesmal will der Prinz ein Mädchen finden, das ihn um seiner selbst liebt. Vor den Augen des gesamten Königreichs soll die siebzehnjährige Tatyana zusammen mit den schönsten Mädchen des Landes um die Gunst vier junger Männer buhlen, von denen keiner weiß, wer der echte Prinz ist. Sie würde alles darum geben, nicht teilnehmen zu müssen. Aber auch sie kann sich dem Glanz eines Königslebens nur schwer entziehen.

Quelle


Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, habt ihr bis zum 16.2.16 um 19 Uhr Zeit.
Auslosung folgt per Zufall am Folgetag.


Was müsst ihr dafür machen?


Erzählt mir im Kommentar, wem ihr diesen eBook Gutschein schenken möchtet. Wen wollt ihr damit mal so richtig überraschen oder wollt ihr euch sogar bei jemandem bedanken? Oder beschenkt ihr euch gar selbst ;)?

Es wird drei Gewinner geben.

Lasst mir entweder eine Emailadresse da, dass ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann oder meldet euch nach meinem Auslosungspost bei mir. Mitmachen kann jeder (siehe Teilnahmebedingungen) - ihr müsst nicht bindend Leser meines Blogs sein.


Teilnahmebedingungen:  - Ein Alter von mindestens 18 Jahren (oder eindeutiges Einverstänis der Eltern) 
- Wohnsitz in Deutschland (ansonsten Rückerstattung der höheren Versandkosten) 
- Der Gewinner/die Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme als einverstanden, dass der Name des Gewinners bekanntgegeben wird 
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Die Auslosung erfolgt per Zufall; der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Einsendeschluss ist der 16.02.2016 . Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene Postsendungen.

Kommentare:

  1. Oh toll, da versuche ich gerne mein Glück :) Das Buch steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und deshalb würde ich mich selbst gerne damit beschenken ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    prettytiger[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich würde mich gerne selbst beschenken. (ist das jetzt egoistisch von mir?) Da ich schon lange diese Reihe mal lesen wollte. :) Vielleicht würde ich auch gleichzeitig meine Mutter beschenken, denn ich habe kein eigenes Ebook und lese immer über ihres. Ich bin mir nicht sicher ob sie das Buch auch interessiert, aber wenn ja hätte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ;D

    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Um ehrlich zu sein, würde ich mich mit diesem Buch am liebsten selbst beschenken. :-D Ich habe so viel über diese Reihe gehört und bin deswegen total neugierig geworden. Zudem mochte ich Selection sehr gerne und erhoffe mir eine Reihe, die genau so gut ist. :-)

    Liebe Grüße, Anna-Marie
    (Anna-Marie-2007@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu:)
    Eine schöne Idee für den Valentinstag :) Da ich die Reihe auf meiner WuLi habe, würde ich mich selbst beschenken :P

    Liebe Grüße
    Jacky (jacky.raspberry@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich würd das eBook einer guten Freundin schenken, mit der ich schon so manche Bücher getauscht habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich immens freuen würde.
    Die Aktion ist übrigens super :*

    Liebe Grüße,
    Cindy (cindy1511@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich würde das eBook meiner Tochter schenken. Sie liest auch unheimlich gern und da sie "Selection" nicht kennt, wird sie sich von den "Parallelen" nicht abschrecken lassen.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich würde das eBook mir selber schenken, denn weder zum Valentinstag noch zum Geburtstag hat mir mein Mann etwas geschenkt, da wäre ein schönes eBook ein bisschen Trost ;-)
    LG
    Nicole
    (mueller@miotesto.de)

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui. Super tolle Gelegenheit! Da mein Valentinstag nicht besonders prickelnd war, würde ich mich selbst beschenken um wenigstens im Nachhinein noch was schönes zu haben. Lg Nicole (monstablue91@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen. :)
    Wow, das ist aber ein toller Gewinn, da mache ich dich gleich noch mit. :)
    Da ich Single bin und mein Valentinstag deswegen ein normaler Sonntag war, würde ich mich selber beschenken, muss auch mal sein. :D
    Alles Liebe,
    Katja
    [MissRose1989@gmx.de]

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich selbst beschenken, da es mich dann aufmuntern würde, denn die Schule hat wieder angefangen und ist jetzt schon nervig. Außerdem möchte ich schon so lange die Reihe lesen.
    LG Anna
    (anna.s@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  11. +schnell noch rein husch+
    Ich würde mich ganz ehrlich selbst beschenken, so egoistisch das klingt, aber das Buch steht schon lange auf meinem Wunschzettel und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen :) Und es dann natürlich, wenn es gefällt, auch Freunden weiter empfehlen!

    Liebe Grüße
    Ivy
    (Iracoen[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuche auch noch ganz schnell mein Glück. Würde damit eine Freundin überraschen.
    Liebe Grüße
    AmberStClair

    Madelon@ich-bin-wieder-da.de

    AntwortenLöschen