Montag, 15. Februar 2016

[Neu im Regal] Neun neue Schmöker!

Okay ich gebe zu, das ist diese Woche etwas ausgeartet.

Seit Januar habe ich mir viel Mühe gegeben nicht viel zu kaufen und mich meinem SuB zu widmen. Es hat erstaunlich gut funktioniert.
Ich habe einige Bücher gelesen, die dort schon lange versauerten, wie z.B. "Momo".

Aber diese Woche lag ich krank im Bett und habe zu viel gesurft. Zu viele Rezensionen gelesen. Auf zu vielen Antiquariatseiten geschaut... Und schwubs klingelte täglich der Postbote ;)

Neun neue Bücher in einer Woche... das ist wirklich viel. Ich hoffe, ich lese ganz bald alle und lasse sie nicht verstauben.

Ich gelobe Besserung ;)

Nächsten Monat ist ja nur Buchmesse und Ostern und mein Geburtstag.... VERDAMMT



Antiquariatsbestellung Bücher Thoene


"Das Labyrinth erwacht" und "Das Labyrinth jagd dich" von Rainer Wekwerth stehen schon lange auf meiner Wunschliste, aber eigentlich habe ich die Bestellung aufgegeben, weil ich unbedingt "School of Evil and Good" haben wollte, weil ich das Cover so liebe.
"Tiamat" rutschte für 2 € auch noch in den Warenkorb, da ich Tanja Heitmann seit "Nebelsilber" sehr liebe.


Gewonnen und gekauft

"Menduria" habe ich ganz spontan gekauft, weil das Cover so schön war und ja das ist mein ernst. Ich hatte noch einen 10€ Gutschein übrig und wollte ihn verprassen.

"Glücksdrachenzeit" habe ich bei der bezaubernden Simone von Leselurch gewonnen. Das hat mir meine letzte Woche versüßt, die doch sehr daneben war. Danke Simone :-*
Schaut mal auf ihrem Blog vorbei, der ist wirklich sehr sehr bezaubernd!


Rezensionsexemplare


"Die wahren Märchen meines Lebens" ist mal etwas ganz Anderes - ich freue mich sehr darauf.

"Zorn der Morgenröte" werde ich bald beginnen, denn es klingt so genial. Lest euch unbedingt den Klappentext durch!

Und wie könnte ich mich nicht auf "AnimA" freuen - ich liebe Kim Kestner und ihren Schreibstil. Auch dieses Buch werde ich noch diesen Monat lesen. Juche!

Welches Buch wäre etwas für euch? Welches könnt ihr mir empfehlen?


Kommentare:

  1. Hallöchen Liebes ♥
    Da hast du aber auch so sehr zugeschlagen wie ich :D
    Der SuB wächst und wächst :D
    Sehr schöne Bücher hast du dir ausgesucht. Habe aber bislang selbst noch keines davon gelesen.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,

    ich kenne gar keines deiner neuen Bücher.. Aber Die wahren Märchen meines Lebens klingt total toll und sieht auch toll aus <3
    Von Zorn und Morgenröte habe ich bisher nur gutes gehört, aber das geht mir persönlich gerade viel zu viel herum.. Das schreckt mich eher ab..

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    also das Labyrinth erwacht steht schon seit eeewigkeiten auf meiner WuLi und immer mal wieder denk ich mir, ich muss es auch kaufen^^

    Menduria ist erst vor ein paar Wochen auf der Wuli gelandet, weil mir das Cover und dann die Geschichte dazu aufgefallen ist - klingt echt gut.

    Zorn und Morgenröte habe ich schon gelesen - ja, es wird gerade gehypt, aber zurecht. Echt eine unglaublich tolle Geschichte. Solltest du bald lesen :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    auch ich hatte mir vorgenommen keine Bücher mehr zu kaufen und trotzdem sind in dieser Woche drei Neue bei mir eingezogen!
    "Zorn und Morgenröte" gehört mit zu meiner Ausbeute!
    Du hast wirklich ein paar sehr schöne Bücher gekauft - und den spontankauf von Menduria kann ich absolut nachvollziehen!

    Liebste Grüße,
    Phyllis von http://zeilensehnsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen