Sonntag, 28. Februar 2016

[Neu im Regal] Magie, Fantasy und Liebe


Ja, was soll ich sagen: auch diese Woche kamen wieder viele tolle Bücher bei mir an.

Rezensionsexemplare:

* "Diemantkrieger Saga - Damirs Schwur" von Bettina Belitz

* "Die Magie der Namen" von Nicole Gozdek
* "All die schönen Dinge" von Ruth Olshan
* "Sommertraum mit Aussicht" von Brenda Bowen
 



Gewonnen

* "Die Blutgabe" von Franka Rubus

Dieses Buch habe ich als Blind Date mit einem Buch gewonnen. Das Cover hätte mich im Laden abgeschreckt, aber es klingt vom Klappentext her sehr gut.

Danke an Sue Timless ;)



Gekauft


* "Der große Gatsby" von F.Scott FitzgeraldIch liiiebe den Film und will nun endlich das Buch lesen ;)







Welches Buch wäre etwas für euch?

Kommentare:

  1. Guten Morgen ♥
    So tolle Neuzugänge!
    "Die Magie der Namen" und "Diemantkrieger" möchte ich auch so gern lesen !
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    so tolle Bücher!
    Die Magie der Namen und all die schönen dinge interessieren mich auch total.
    Viel Spaß mit den Büchern.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ingrid =)
    Wow, tolle Bücher!
    "Die Magie der Namen" & "Diamantkrieger Saga" möchte ich auch noch unbedingt lesen :)

    LG & Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diamantkrieger interessiert mich so so sehr ^^

      Löschen
  4. Hallo Ingrid,
    viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.
    "Asll die schönen Dinge" kam auch bei mir an. Ich freue mich sooo soo sehr darauf.
    "Die Magie der Namen" steht noch auf der Wuli.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du es schon gelesen? Der Anfang war holprig, aber dannw ar es echt gut - oder?

      Löschen
  5. Hallo liebe Ingrid! :)

    Schöne Neuzugänge durften da bei dir einziehen! Den großen Gatsby habe ich mir auch erst vor Kurzem auf DVD gekauft. Ein toller Film! Das Buch möchte ich auch mal lesen. "All die schönen Dinge" hat es ebenfalls auf meine Wunschliste geschafft. Das Cover finde ich zuckersüß und die Geschichte klingt herrlich erfrischend und anders.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,

    oh wie toll - die Magie der Namen steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste!

    Viel Spaß mit den Büchern - ich bin auf deine Meinung gespannt. :)


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Buch sieht echt sooo toll aus - oder?

      Löschen